Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 028

    Medien

    "Ich sehe die Trendwende"

    Christian Hellmann, Chefredakteur Programmzeitschriften bei Springer, stabilisiert die "Hörzu"-Auflage

    Hörzu Wissen ist laut Hellmann die erfolgreichste Neugründung 2009 in Deutschland. Im Grossoverkauf habe sich die Erstausgabe des Spin-offs über 130000 Mal verkauft. Läuft es weiterhin so gut, ist ein monatliches Erscheinen möglich. Auch in "TV Digital"

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    "Das können nur wir"

    Jochen Beckmann über hohe Renditen, den Zukunftsmarkt EPG und Umsatzrückgänge bei "Hörzu"

    Die Programmzeitschriften schwächeln - das bekommt auch "Hörzu" aus dem Hause Axel Springer zu spüren. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, hat dennoch Grund zu guter Laune: "Hörzu" bleibt eine der großen Cashcows im Unternehmen

    [5800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 039

    Medien

    Interaktiver Programmie von Hörzu vor dem Start

    Hamburg / Der Programmie «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag und Kabel Deutschland mit seiner Regionalgesellschaft Kabel Berlin/Brandenburg (KBB) haben eine Zusammenarbeit für den Einsatz einer Elektronischen Programmzeitschrift (EPG) vereinbart. Die Onl

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 044

    Medien

    Axel-Springer-Verlag zeigt 50 Jahre Werbegeschichte

    BERLIN Im Rahmen der Aktivitäten zum 50jährigen Bestehen des Axel- Springer-Verlags präsentieren "Hörzu" und "Die Welt" im Berliner Verlagsgebäude die Ausstellung 50 Jahre Werbung in Deutschland. Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender des Verlags, verw

    [998 Zeichen] € 5,75