Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 022

Medien

NACHRICHTEN

Fachverlage sind mit Bewegtbildern zurückhaltend Etwa die Hälfte der Fachmedien bieten auf ihrer Homepage Videos an. Das ergab die Studie "Online-Video in deutschen Fachmedien I/2009", die das Münchner Web-TV-Unternehmen Infotainweb durchgeführt hat. Da

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 027

Medien

Deeskalation im Pressevertrieb

Grosso-Verband einigt sich offenbar auch mit dem Bauer-Verlag auf die neuen Handelsspannen / Grundsatzfragen weiter offen

Aus dem schwelenden Streit zwischen Bauer und dem Grosso-Verband drohte ein Großbrand zu werden, der das Vertriebssystem hätte zerstören können. Dies scheint erst mal abgewendet. Es sind Tage hektischer Geheimdiplomatie: Seit Monaten ringen die Bauer Me

[4297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 034

Medien

Bauer Media Group bittet im Internet zu Tisch

Das Food-Portal des Verlags läuft unter der Dachmarke des jüngsten Koch-Labels Lecker.de / Redaktionelle Inhalte wichtiger als Community

In dieser Woche ist es so weit: Die Bauer Media Group schaltet ihr Koch-Portal Lecker.de frei. Es wird gespeist aus Bauers zentraler Food-Redaktion, die mit rund 35 Mitarbeitern bislang die vier Magazine "Kochen & Genießen", "Lecker", "Rezepte pur" und "

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 034

Medien

NEUE STUDIEN

· AWA 2008: Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) wird am 8. Juli 2008 veröffentlicht. Die jährlich erscheinende Studie mit Printschwerpunkt (über 300 erfasste Printmedien) berichtet in der neuen Ausgabe unter anderem auch über aktuelle E

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 025

Medien

Stellungswechsel an der Verkaufsfront

Verlage stärken die zentralen Funktionen innerhalb ihrer Vermarkter - und hoffen auf neuen Schwung für Crossmedia-Geschäfte

So viel Umbau war selten: Die Verlage reorganisieren ihre Vermarktungs- sparten. Doch nicht alles, was schick klingt, ist neu. Und manche Änderung scheint eher aus der Not geboren.

[8228 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Wege zum Werbekunden - Vermarktungsorganisation der großen Verlagshäuser
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

Medien

Publikationen

VuMA 2008 II (Update) Am 9. April 2008 erscheint ein Update zur Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA (Auftraggeber: ARD-Werbung Sales & Services, RMS Radio Marketing Service, ZDF Werbefernsehen). Bei der VuMA 2008 II handelt es sich um eine Anpassung der i

[3167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

Medien

CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

Bauer will Marketingdienstleister werden

Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter