Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

Medien

Erweitertes Terrain

Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Kate Winslet lockt Zuschauer ins Kino

Kinobilanz: Im 1. Halbjahr verzeichnen die Kinos 7,5 Prozent mehr Besucher / Umsatz steigt um 13,5 Prozent

Im Gegensatz zu den Werbekunden, bleiben die Besucher den Kinos treu. Im 1. Halbjahr haben rund 62,78 Millionen Zuschauer die Kinos besucht - 7,5 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz ist im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2008 sogar um

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Medien

Auf eine letzte Zigarette, Marlboro Man

Kinobetreiber wie Cinemaxx und Kinopolis wollen mit neuen Buchungssystemen Kunden gewinnen / Tabakindustrie zieht Budgets ab

Trotz steigender Zuschauerzahlen kämpfen die Kinos mit rückläufigen Werbebudgets. Um der Entwicklung entgegenzuwirken, feilen die Kinos an neuen Buchungs- und Werbekonzepten. Seit der Marlboro Man nur noch gelegentlich eine Zigarette auf der großen Lein

[6014 Zeichen] Tooltip
Big Spender 2008 - Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen im Kino

Werbeeinnahmen auf Talfahrt - Fünf-Jahres-Übersicht der Kinobilanz
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 036

Medien

KINOWERBUNG Werbevermarkter startet Pilotprojekt

Rowo wirbt künftig digital

Frankfurt / Noch vor wenigen Jahren galt als ausgemacht, dass die digitalen Technologien der Menschheit schon in naher Zukunft ein wahres SciFi-Wunderland bringen würden. Viele der kühnen Pläne blieben allerdings mangels Finanzkraft unverwirklicht - auc

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 037

Medien

Kinowerbung FDW überprüft Tarifleistung wöchentlich

Kinos werden wochenaktuell

Düsseldorf / Der Fachverband FDW Werbung im Kino bietet den Werbekunden künftig eine Leistungsgarantie für Kinokampagnen. In Zusammenarbeit mit Nielsen EDI lässt der FDW wöchentlich die Besucherzahlen erheben und mit den von dem Verband als Tarifgrundlage

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 042

Medien

Kinowerbung Ancora Wolff nutzt RMB-Konkurs für die bundesweite Expansion / Ufa-Kinos durch RMB-Forderungen selbst insolvenzgefährdet

Den Bayern wird der Freistaat zu eng

RMB-Nachfolger Cinema Advertising Group muss um die Insolvenzmasse der Kinoverträge kämpfen.

Düsseldorf / Da dürfte selbst Wolfgang van Betteray, Insolvenzverwalter von Kirch Media, ein wenig neidisch geworden sein. Mit der offiziellen Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte Insolvenzverwalter Diner Bähr mit der Rowo Holding bereits einen neuen

[5848 Zeichen] Tooltip
Der RMB-Nachfolger steht bereit - Besucher-Marktanteile nach Neuordnung der Kinowerbeverwaltungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

Medien

Kinowerbung RMB Deutschland muss Insolvenzgerüchte und die Abspaltung des Kinovermarkters Wegra verdauen

Weischer stellt RMB ein Ultimatum

Nach dem IVW-Skandal des vergangenen Jahres stolpern die Kinovermarkter die nächste Krise.

Frankfurt / Der Rundbrief des Kinovermarkters an die Kunden lieferte starken Tobak: «Unter den gegebenen Umständen können wir ab sofort keine Aufträge der RMB Deutschland für Kinowerbung mehr durchführen, da wir erhebliche und begründete Zweifel an der Za

[4849 Zeichen] Tooltip
Weischer wird marktbeherrschend - Anteile der Werbeverwaltungen im Besuchermarkt 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

Medien

Media Werbemittler verfeinern IVW-Erfassung / Falsche IVW-Meldungen schädigen das Kino-Image

Kino bekämpft den Datennebel

Frankfurt / Diese Top-Meldung zur IVW-Erfassung der Kinobesuchszahlen hatte Stephan Birkenholz, Vorsitzender des Fachverbands Kinowerbung FDW, eigentlich nicht lesen wollen: Statt der erreichten Verfeinerung der Besucherstatistik waren die überhöhten IVW-

[6517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 062

Medien

Kieft & Kieft launcht eigenes Kino-Radio

Lübeck / Ton ab! heißt der neue Radiosender, der ab sofort in 28 Cinestar-Kinos der Kieft & Kieft-Gruppe läuft. Das Programm soll mehr als 350000 Besucher pro Woche in Foyers, Sälen und öffentlichen Nebenräumen der Filmpaläste erreichen. Konzipiert wurde

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter