Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Medien

Der Erlebnisfaktor ist gefragt

IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

[7333 Zeichen] Tooltip
Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

[5524 Zeichen] Tooltip
Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 028

Medien

Stellschrauben im Vertrieb anziehen

IVW IV/2009: Stabile Auflagen vieler Titel trotz Copypreiserhöhungen / Betreuung des Presseeinzelhandels wichtig

Mit Copypreiserhöhungen stemmten sich 2009 viele Verlage gegen die Krise. Umfassendes PoS-Marketing und redaktionelle Investitionen sollen die Vertriebserlöse weiter sichern. Es klingt abgedroschen und ist doch eine der Haupterkenntnisse aus dem Krisenj

[7199 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Focus verliert am meisten - Auflagenentwicklung Stern, Spiegel, Focus
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 027

Medien

Wildes Rechnen über den Wolken

Angesichts der Anzeigenkrise bewerten Verlage Kosten und Nutzen ihrer Bordauflage neu / Weitere Kürzungen wahrscheinlich

"Der Spiegel" will seine Bordauflage radikal kappen. Die Gründe dafür betreffen alle anderen Verlagshäuser ebenso - und auch die stellen ihre Luftnummern auf den Prüfstand. Der Taschenrechner reicht nicht mehr. Es sind komplizierte Excel-Tabellen, über

[5094 Zeichen] Tooltip
Hefte über den Wolken und anderswo - Print-Titel mit höheren Anteilen von Bordexemplaren und/oder Sonderverkäufen an der Verkauften Auflage (IVW III/2009, Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 029

Medien

Käuferinnen stehen auf Klatsch

Junge Peoplemagazine sind im Aufwind. Die meisten Verkäufe verbucht allerdings erneut "Landlust". Auf der Verliererseite stehen im 3. Quartal die großen Programmzeitschriften. Die Wachstumstreiber im Segment der aktuellen Magazine sind erneut die jungen

[1256 Zeichen] Tooltip
Bild der Frau wieder vorn - Bestseller wöchentliche Frauenzeitschriften

Guter Rat verkauft gut - Bestseller Wirtschaftspresse

Gewinner
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 058

Medien

Gesundlesen spart die Praxisgebühr

Mit steigendem Bewusstsein für das eigene Wohlbefinden wächst bei vielen Deutschen das Bedürfnis nach Informationen. Die Verlage reagieren mit neuen Angeboten.

Kai Pflaume ist ein ernährungsbewusster Typ. Für sein Mittagessen läuft der Sat-1-Moderator nicht zur Imbissbude, sondern geht lieber zum Supermarkt und kauft dort allerhand Gesundes ein. So suggeriert es zumindest ein Werbespot des Discounters Plus, der

[10282 Zeichen] Tooltip
Verlage entdecken das Wohl der Leser - Gesundheitstitel im Kurzprofil (Auswahl)
€ 3,80

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 066

Medien

Auflagen Wirtschaftszeitungen legen im 4. Quartal 2000 an Auflage zu / Trotz Zuwächsen bei «Bild» bleibt die Lage der Kauftitel angespannt

Orange und Lachs sind die Siegerfarben

Vor allem für die Tageszeitungen werden Sonderverkäufe als Vertriebsweg immer wichtiger.

Frankfurt / Die Hiobsbotschaften von den Finanzmärkten können den Wirtschaftszeitungen nichts anhaben. Im Gegenteil: Während die Auflagen der einschlägigen Magazine angesichts der Börsenflaute bröckeln, können sowohl «Handelsblatt» als auch Newcomer «Fin

[6847 Zeichen] Tooltip
Bild bremst Sinkflug der Kauftitel - IVW-Verkaufsauflagen im IV. Quartal 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

Medien

Stern hält an seinem Grundkonzept fest

Thomas Osterkorn und Andreas Petzold treten Chefredaktion an / Unstimmigkeiten mit Stern-Herausgeber Funk ausgeräumt / Konrad wird nicht eingestellt

HAMBURG Seit gestern wird der "Stern" im Doppel geführt. Der Axel- Springer-Verlag hat den "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold früher aus seinem Vertrag entlassen. Zusammen mit Thomas Osterkorn soll er das aktuelle Magazin wieder in ruhigere Gewässer fü

[14032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

Medien

Tools & Toys setzt auf Lifestyle

Magazin vom Report-Verlag für den deutschsprachigen Raum

WIEN Der Report-Verlag, publizistisch schwerpunktmäßig im Bereich Telekommunikation sowie Bau und Immobilien beheimatet, hat nun mit "Tools & Toys" auch das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Schon im nächsten Jahr soll das Magazin jeden Monat an den Ki

[2165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

Medien

Hello! nun auch in Deutschland

Internationales Lifestyle-Magazin erscheint in 68 Ländern

HAMBURG Das Lifestyle-Magazin "Hello!" des spanischen Hola-Verlags, Madrid, wird nun auch in Deutschland publiziert. Die vertriebliche Betreuung übernimmt die Axel Springer Verlag Vertriebs-GmbH. Die Wochenzeitschrift, die mittwochs zum Preis von 9,50 M

[1199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter