Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Launch Tele München Gruppe lässt den Sender Tele 5 wieder aufleben

    Die Rückkehr des Blümchensenders

    München / Wenn Jochen Kröhne derzeit von seinem neuen TV-Projekt spricht, muss er stets betonen, keineswegs eine Reise in die Vergangenheit zu planen. Dabei läge das doch nahe. Schließlich will der 46-Jährige den 1992 eingestellten Sender Tele5 ab29. Apri

    [1927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Boulevard Mit einer Million Exemplaren startet Klaus Helbert «X-News»

    Mehr nackte Tatsachen für junge Leser

    Frankfurt / Promi-News, nackte Tatsachen und kurze Schlagzeilen - so sieht das Konzept aus, mit dem der Verleger Klaus Helbert seit vergangener Woche junge Leser zwischen 16 und 35 Jahren für sein neues Boulevardblatt «X-News» gewinnen will. Der Copypreis

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Zum Start der Herbstkampagnen konzentrieren sich die TV-Sender auf ihre Programm-Highlights

    Schluss mit der Gießkannenpolitik

    Frankfurt / Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sender nahezu alles bewarben, was die Zuschauer im Herbst vor den Bildschirm locken sollte. Zum Start der neuen TV-Saison konzentrieren sich die privaten Vollprogramme massiv auf das Marketing für einzelne

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Ruf! Mich! An!

    Frauenkanal sollte er sein, Fußballsender gleich darauf, fast sogar Fitness-TV. TM 3 aber, stets Spielball vorgeblich kreativer Gesellschafter, war vor allem eines: erfolglos. Mit dem Relaunch als Mitmachsender verabschiedet sich der Sender zugunsten des

    [862 Zeichen] € 5,75