Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radio Day ARD-Werbung und RMS diskutieren gemeinsame Info- und Planungsplattform

    Funk-Vermarkter sind auf Kuschelkurs

    Köln / Die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. "Die Zeiten der Berührungsängste sind vorbei", sagt Wilfried Sorge, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung auf dem

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

    Goldene Nase durch Interaktion

    Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    RADIOMARKETING RMS und ARD-Werbung machen für die Gattung mobil

    Kleinstadt soll Radio-Image aufpolieren

    Frankfurt Das Radio-Gattungmarketing von RMS und ARD-Werbung Sales & Services geht in die zweite Runde: Mit der von Saatchi & Saatchi kreierten Kampagne "Waren an der Müritz macht Radiowerbung" wollen die beiden Vermarkter Agenturen und Werbungtreibende a

    [1813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radio-Kombis machen AS&S zum Milliardär

    Frankfurt / Der Werbezeitenvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) meldet für das Jahr 2000 einen Bruttowerbeumsatz von 1,3 Milliarden Mark. Mit fast 750 Millionen Mark entfällt der größte Anteil auf die von AS&S vermarkteten Radiosender und Radio-

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 085

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Rückzieher

    Übermut tut selten gut. Und der Rückzieher kam prompt. Nur 48 Stunden haben die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung und Radio Marketing Service nach dem Krisengipfel mit OWM und OMG gebraucht, um die opulenten Preissteigerungen, die für 2001 angekündigt wurden,

    [845 Zeichen] € 5,75