Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Chronik 2002: Medienbranche lernt Überleben im Werbewinter

    • Januar: Gruner + Jahr stellt "Bizz" ein. Die Übernahme der Weka Zeitschriftengruppe durch den Süddeutschen-Verlag scheitert. Viva Media baut Viva II zum interaktiven Musikkanal Viva Plus um. • Februar: Georg Kofler übernimmt als Sanierer die Geschäfts

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Axel-Springer-Verlag will mit «Cent-Plus» bereits Ende Juni auf den Markt

    Cent-Plus will dem Teuro an den Kragen

    Hamburg / Nach erfolgreich verlaufenem Test mit der Coupon-Beilage «Rabatt-Plus» in Norddeutschland arbeitet der Axel-Springer-Verlag nun mit Hochdruck an dem bundesweiten Start. Auf dem 1. Coupon-College, das vom Clearinghaus NCH, dem Axel-Springer-Verla

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Der Axel-Springer-Verlag geht bundesweit mit Coupons an den Markt / Studie sieht großes Marktpotenzial

    Nicht nur Bild-Leser essen mehr

    Hamburg / Für die Leser von «Bild am Sonntag» und «Bild der Frau» - beide aus dem Axel-Springer-Verlag - wird das Konsumenten-Dasein ab August um eine interessante Facette reicher. Dann nämlich erscheinen beide Titel allmonatlich mit mehrseitigen Coupon-B

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Rabattmärkte Erstes Coupon-College in Deutschland am 7. Mai 2002

    Couponing erleichtert Kundenbindung

    Hamburg / Das Couponing drängt mit Macht auf den deutschen Markt: Neben dem amerikanischen Clearing-House NCH, das zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag den deutschen Zeitungsmarkt in Angriff genommen hat (Horizont 10/2001), realisieren mittlerweile auch

    [1831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

    Verlage wittern neue Erlösquelle

    Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

    [6932 Zeichen] € 5,75