Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TeleShopping In der Werbebaisse entwickelt sich der TV-Verkauf für die Sender zum lukrativen Zusatzgeschäft

    Kauflust versüßt den Werbefrust

    Frankfurt / Reizwäsche, Aphrodisiaka und härtere Geschütze bringt die österreichische Erotik-Talkerin Erika Berger seit einer Woche im RTL-Shop an den Mann. Neben Sexartikeln sollen Kochtöpfe, Autopolitur und Bauchwegtrainer die Kauflust der TV-Gemeinde w

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hörfunk Preiserhöhung von Radio NRW schwächt Sender in strukturschwachen Gebieten und nationale Kombis

    Im offenen Kreuzfeuer der Kritik

    Frankfurt / Der Hörfunk kommt nicht zur Ruhe. Nach der turbulenten Preisrunde im Herbst vergangenen Jahres werden nun die Folgen am Werbemarkt sichtbar. Die Kunden buchten in den ersten vier Monaten 10 Prozent weniger Spots. Eine Folge der Preiserhöhung u

    [5453 Zeichen] Tooltip
    Kleine und große Preistreiber - Preiserhöhungen und Reichweitengewinne der Einzelsender im Vergleich - Top-20-Sender nach Preissteigerung in %
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    Jugendradios Der schnelle Wechsel musikalischer Moden zwingt die jungen Wellen zu ständiger Formatanpassung

    Im permanenten Rhythmuswechsel

    Frankfurt / Als Sony Music seine diversen Dance- und Techno-Abteilungen zu einer einzigen Dance Division zusammenlegte, wusste Andreas Schulz, Programmchef von Planet Radio, was die Stunde geschlagen hatte: «Techno ist auf dem absteigenden Ast.» Die Konse

    [6204 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Radioprogramme nach Höralter
    € 5,75