Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Dünnes Eis

    Die sportliche Bilanz der Kirch Media könnte eigentlich nicht besser sein (Seite 34): Während der Gesamtkonzern unter der finanziellen Last der vielfältigen Medienvisionen seines Gründers ächzt, spielt der Rechtehandel sein Geld mit stattlicher Rendite ei

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Ski-Highlights laufen weiterhin bei RTL

    Köln / Auch nach 2002 werden die wichtigsten Ski-Highlights bei RTL zu sehen sein. Der Kölner Sender konnte seinen Rechtevertrag mit dem Deutschen Ski-Verband (DSV) erfolgreich bis 2007 verlängern und verfügt damit weiterhin über die weltweiten Übertragun

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Think Big

    Im Sportsponsoring treten zumeist milliardenschwere Markenartikler an, um sich auf Trikots und Rennboliden in die Wahrnehmung der Konsumenten zu schmuggeln. Mit diesen Big Spendern können in der Medienbranche bestenfalls die großen TV-Sender mithalten. Ab

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Uptuning soll Sportarten die nötige TV-Präsenz sichern / Glaubwürdigkeit setzt der Sportkosmetik grenzen

    Schmuck für die TV-Verpackung

    Frankfurt / Wenn die Fußball-Bundesliga aus dem Free-TV verschwindet und Basketball wieder im Fernsehen zu sehen ist, dann hat das nichts mit der aktuellen Beliebtheit und alles mit dem mediengerechten Uptuning der Sportart zu tun. Egal ob Massensportarte

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-Image Sport + Markt befragt Fußballfans nach den Senderimages

    Sportkompetenz ist Vertrauenssache

    München / Die sportliche Form ist bei Sendern auch eine Saisonfrage. Wie eine vom DSF in Auftrag gegebene Umfrage des Marktforschungsinstituts Sport + Markt belegt, beeinflussen kurzfristige Programmhighlights und die Qualität der Berichterstattung nur be

    [1328 Zeichen] Tooltip
    Die Sportskanonen im TV-Markt - Frage: "Welcher Sender hat die größte Kompetenz im Bereich Sport?" - Angaben in Prozent
    € 5,75