Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Letzte Chance

    Eine ungetrübte Erfolgsgeschichte ist das Couponing hierzulande nicht, zumindest wenn es um bundesweit erscheinende Trägermedien geht (Seite 32). Es hakt an den Volumen der Couponhefte, deren schmale Gürtellinie die Verbraucher noch nicht wirklich zum reg

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Axel-Springer-Verlag will mit «Cent-Plus» bereits Ende Juni auf den Markt

    Cent-Plus will dem Teuro an den Kragen

    Hamburg / Nach erfolgreich verlaufenem Test mit der Coupon-Beilage «Rabatt-Plus» in Norddeutschland arbeitet der Axel-Springer-Verlag nun mit Hochdruck an dem bundesweiten Start. Auf dem 1. Coupon-College, das vom Clearinghaus NCH, dem Axel-Springer-Verla

    [1870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Der Axel-Springer-Verlag geht bundesweit mit Coupons an den Markt / Studie sieht großes Marktpotenzial

    Nicht nur Bild-Leser essen mehr

    Hamburg / Für die Leser von «Bild am Sonntag» und «Bild der Frau» - beide aus dem Axel-Springer-Verlag - wird das Konsumenten-Dasein ab August um eine interessante Facette reicher. Dann nämlich erscheinen beide Titel allmonatlich mit mehrseitigen Coupon-B

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Rabattmärkte Erstes Coupon-College in Deutschland am 7. Mai 2002

    Couponing erleichtert Kundenbindung

    Hamburg / Das Couponing drängt mit Macht auf den deutschen Markt: Neben dem amerikanischen Clearing-House NCH, das zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag den deutschen Zeitungsmarkt in Angriff genommen hat (Horizont 10/2001), realisieren mittlerweile auch

    [1831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

    Verlage wittern neue Erlösquelle

    Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

    [6932 Zeichen] € 5,75