Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Viva la Emoción!

Das Ausscheren aus dem TV-Duopol, das den Kunden in bester Tankstellenmanier vor drei Jahren eine deftige Preissteigerung für Kurzspots aufgezwungen hat, bringt El Cartel Media zweifellos Sympathiepunkte bei den Kunden ein. Ob sie deshalb auch mehr Spots

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Profilneurose

Es wird wieder spannend im Kampf der TV-Vermarkter um das größte Stück des Werbekuchens (Seite 28). Monatelang hatte der RTL-Verkäufer IP Deutschland in Seven-One Media keinen ebenbürtigen Konkurrenten. Gesellschafterquerelen und schlechte Senderperforman

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

Revoluzzer proben den Aufstand

München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

[4411 Zeichen] Tooltip
Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Zug um Zug

Vor dem offiziellen Start der neuen Vermarktungsorganisation von RTL 2 hat der Kampf hinter den Kulissen schon begonnen. Während die etablierten Privat-TV-Player Seven-One Media und IP, die den Sender bislang vermarktet, den ambitionierten Ankündigungen d

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Day ARD-Werbung und RMS diskutieren gemeinsame Info- und Planungsplattform

Funk-Vermarkter sind auf Kuschelkurs

Köln / Die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. "Die Zeiten der Berührungsängste sind vorbei", sagt Wilfried Sorge, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung auf dem

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

Vermarkter flicken Senderteppich

Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

RADIOMARKETING RMS und ARD-Werbung machen für die Gattung mobil

Kleinstadt soll Radio-Image aufpolieren

Frankfurt Das Radio-Gattungmarketing von RMS und ARD-Werbung Sales & Services geht in die zweite Runde: Mit der von Saatchi & Saatchi kreierten Kampagne "Waren an der Müritz macht Radiowerbung" wollen die beiden Vermarkter Agenturen und Werbungtreibende a

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Fußball-WM ARD und ZDF forcieren Kurzfristvermarktung über Pakete

WM-Buchungen laufen schleppend an

Mainz / Das schwache Marktumfeld und die WM-Berichterstattung der privaten Sender sowie des Pay-TV-Anbieters Premiere machen ARD und ZDF zu schaffen: Bislang ist die Nachfrage nach Werbespots im Umfeld der Fußball-WM bei ARD-Werbung Sales & Services - bis

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Dünnes Eis

Die sportliche Bilanz der Kirch Media könnte eigentlich nicht besser sein (Seite 34): Während der Gesamtkonzern unter der finanziellen Last der vielfältigen Medienvisionen seines Gründers ächzt, spielt der Rechtehandel sein Geld mit stattlicher Rendite ei

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter