Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    RADIOMARKETING RMS und ARD-Werbung machen für die Gattung mobil

    Kleinstadt soll Radio-Image aufpolieren

    Frankfurt Das Radio-Gattungmarketing von RMS und ARD-Werbung Sales & Services geht in die zweite Runde: Mit der von Saatchi & Saatchi kreierten Kampagne "Waren an der Müritz macht Radiowerbung" wollen die beiden Vermarkter Agenturen und Werbungtreibende a

    [1813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Traumhaft

    Gut zwei Prozent mehr Besucher in den Kinos - das klingt nicht nach dem Stoff, aus dem die Hollywoodträume sind. Doch die Branche ist bescheiden geworden und freut sich im Zeitalter des Kino-Überangebots und der wachsenden Konkurrenz anderer Unterhaltungs

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kinobilanz Neue Gattungsmarketingkampagne soll Kinobesuch anheizen / Kleine Kinos fordern Strukturmaßnahmen

    2001 - Odysee im Werberaum

    Berlin / So etwas trifft auch die Berufsehre: Schon im zweiten Jahr in Folge legt die Kinobranche eine Jahresbilanz völlig ohne rasante Verfolgungsjagden, brillante Heldentaten oder packende Duelle vor: 3 Prozent Wachstum bei den Besucherzahlen lässt kaum

    [6961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Hörerfang mit nackten Tatsachen

    Geilere Platten und Grapsch-Erlaubnis für 1000 Möpse - mit platten Witzen und Plump-Erotik gehen die Jugendwellen Planet Radio und XXL auf Hörerfang. Das XXL -Motiv der Offenbacher Agentur Studio Ost ist in Stadtmagazinen zu sehen. Planet Radio schaltet i

    [369 Zeichen] € 5,75