Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

Balztanz um die Gunst der Frauen

Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Pearson wehrt sich gegen FTD-Verkaufsgerüchte

Hamburg / Die britische "Financial Times" und Gruner + Jahr wehren sich gegen einen Bericht von "The Times", demzufolge Pearson seinen Anteil an der deutschen Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland" reduzieren will. "Wir rechnen damit, dass Pea

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

PRESSEVERTRIEB Verlage erschließen alternative Vertriebswege / Axel Springer testet Presseverkauf bei Plus und Norma

Missionarsarbeit bei Discountern

Hamburg / Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen forcieren die Verlage die Zusammenarbeit mit den stark frequentierten, bislang jedoch noch printabstinenten Discountern. Derzeit verhandelt der Axel Springer Verlag unter Hochdruck mit Plus. Der Marktführe

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

Der Handel übt sich als Verleger

Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

[4916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

JUGENDMARKT Neue Titel setzen den Markt der Jugendzeitschriften zunehmend unter Auflagendruck

Kampf um Stars und Sternchen

Frankfurt / Fünfzehn müsste man noch mal sein. Nicht nur wegen des Herzklopfens angesichts des ersten Schwarms - sondern auch, weil es für Jugendliche heutzutage so viel zu schmökern gibt wie noch nie. Nachdem Print-Ableger von jugendaffinen TV-Sendungen

[6615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Internettitel Milchstraße positioniert "Tomorrow" optisch und inhaltlich neu

Faszination Internet reicht nicht mehr aus

Hamburg / Mit modernerer Optik, besserer Ausstattung und neuen Themen präsentiert sich das Monatsmagazin "Tomorrow" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Notwendig wurde die Überarbeitung "weil das Blatt nicht mehr optimal positioniert war", bekennt Chefreda

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

STRUKTURWANDEL Höhere Auslandsumsätze und Erlösquellen außerhalb des Stammgeschäfts sollen Turn-around bringen

Medien sagen Krise den Kampf an

Berlin / Auf zu neuen Ufern: Nach der Konsolidierung sollen Diversifizierung, der Ausbau des Auslandsgeschäfts und Kooperationen mit Wettbewerbern die Abhängigkeit vom derzeit schwächelnden deutschen Werbemarkt verringern. Die künftigen Grundpfeiler eines

[3222 Zeichen] Tooltip
Wirtschafts- und Werbezyklus im Vergleich - Wachstumsraten von Bruttoinlandsprodukt (BIP) und Nettowerbeumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

TV Spielfilm will sich mit Hochglanz profilieren

Hamburg / In dieser Woche erscheint die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße erstmals mit einem hochglanz-lackierten Cover. Damit ist der Programmie die "erste geheftete Zeitschrift in Millionenauflage, bei der diese teure

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarkter IP will Konsumgüterbranche für N-TV erschließen / N24 baut Reichweite aus und erhöht Werbepreise

Newssender peilen Break-even an

Frankfurt / Börsenbaisse, Konsumflaute und der drohende Irak-Konflikt setzen die Nachrichtensender unter Druck. "Die Unsicherheit im Werbemarkt ist einfach lähmend", klagt Helmut Brandstätter, Programmgeschäftsführer von N-TV. Der Berliner Sender liegt mi

[5988 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der Nachrichtensender
€ 5,75

 
weiter