Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Verschnaufpause

Man mag es bei der Masse an Talentshows im deutschen TV kaum für möglich halten, aber im Moment sieht es so aus, als bekämen alle ein angemessenes Stück des Casting-Kuchens. Zu verdanken haben das Sender wie Sat 1 und Pro Sieben einem Management, das sich

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

Wilder Tanz ums Preisritual

Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

[6533 Zeichen] Tooltip
Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung DSM-Verkauf beschleunigt Konzentrationsprozess / Mediaplaner fordern größere Innovationsbereitschaft

Finanzier mit guten Ideen gesucht

Frankfurt / Selten war es so leicht, mit einem warmen Geldregen die Marktführerschaft zu erringen. Im Bieterverfahren um das Außenwerbeunternehmen Deutsche Städte-Medien (DSM), das in Kürze eröffnet wird, stehen daher die Anwärter Schlange (Horizont 26/20

[3306 Zeichen] Tooltip
Großflächen und CLP führen mit Abstand - Nettoumsätze in Millionen Euro

Top-Vermarkter - Bruttoumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Day ARD-Werbung und RMS diskutieren gemeinsame Info- und Planungsplattform

Funk-Vermarkter sind auf Kuschelkurs

Köln / Die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. "Die Zeiten der Berührungsängste sind vorbei", sagt Wilfried Sorge, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung auf dem

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

Kopier-Manie schadet Castings

Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Bilanz Super RTL toppt Vorjahresgewinn / Lizenzerlöse kräftig im Plus

Mit allerlei Kinderkram auf Wachstumskurs

Köln / Würden Bob der Baumeister, Angela Anaconda, Jimmy Neutron und Spongebob Schwammkopf nicht bei einem Kindersender arbeiten, dürften sie nun die Sektkorken knallen lassen. Denn Super RTL wird dieses krisengeschüttelte Jahr mit dem besten Ergebnis sei

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Zeitungen wollen mit höheren Vertriebserlösen Produktionskosten und Anzeigenschmelze kompensieren

Kostenspirale gewinnt an Fahrt

Frankfurt / Der deutsche Zeitungsleser muss seit einigen Wochen wieder tiefer in die Tasche greifen - unabhängig davon, ob er seinen Wissensdurst am Kiosk oder per Abonnement stillt. Denn neben den regionalen Abonnementzeitungen drehen auch die großen übe

[4584 Zeichen] Tooltip
Verlage drehen an der Vertriebsschraube - Anzeigen- und Vertriebsumsätze bei Tages-, Wochen- und Sonntagszeitungen sowie Supplements
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV Verhandlungen mit Sponsoren laufen / Imagekampagne geplant

Onyx-TV hofft auf Sieg in der Verlängerung

Köln / Das ewige Schlusslicht unter den Musik-TV-Sendern will es noch einmal wissen. Während Viva Media die Magazinformate seines Ablegers Viva Plus einer kostengünstigeren Clipformatierung opfert, geht Onyx-TV mit neuen Formaten in die Offensive. Nachdem

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Die Frankfurter Allgemeine Zeitung sucht offenbar einen Käufer für ihre Business-Radios

FAZ spielt mit dem Radiostecker

BERLIN / "Politiker reden. Wir übersetzen" wirbt das FAZ-Business-Radio für sich. In eigener Sache haben es Radiomacher mit dem Reden allerdings nicht ganz so eilig, denn nachdem die klugen Köpfe aus Frankfurt schon im Printbereich und im Internet auf Spa

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel-TV Die Finanzkrise von Iesy und Ish zwingt private Kabelfirmen zum eigenständigen Ausbau der Netze

Die Regionalfürsten greifen an

Frankfurt / Mit großen Plänen und selbstbewussten Startkampagnen waren die regionalen Kabelgesellschaften Ish und Iesy 2001 angetreten und wollten den deutschen Kabelmarkt aufrütteln. Nur ein Jahr später stehen die ausländischen Investoren in Nordrhein-We

[5433 Zeichen] € 5,75

 
weiter