Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media Radiovermarkter RMS diskutiert mit Experten über Zielgruppe 45 plus

    Reife Leistung für die Silver Ager

    St. Gallen / Eigentlich müssten ältere Konsumenten eine begehrte Marketingzielgruppe sein: Denn die Silver Ager haben mehr Geld für Autos, Möbel, Urlaub und Schmuck als die im Mediaplan so heiß begehrten 14- bis 49-Jährigen. Da die Zahl der reifen Konsume

    [2125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Holtzbrinck will die Übernahme des Berliner Verlags mit Nachverhandlungen erreichen

    Aufstand im Berliner Blätterwald

    Berlin / Die Neuordnung der Berliner Abo-Tageszeitungen muss noch warten. Im Juni hatte Holtzbrinck angekündigt, von Gruner + Jahr den Berliner Verlag zu kaufen, in dem unter anderem "Berliner Zeitung" und "Berliner Kurier" erscheinen. Nach dem Willen der

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Schwund - Die Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
    € 5,75