Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGENMARKT Sonderkonjunkturen und flexible Anzeigenkonzepte sorgen für Umsatzboom bei Jugend- und Frauentiteln

    Mit vollem Segel durch die Flaute

    Frankfurt / Während der Anzeigenwind den meisten Zeitschriftenmachern in diesen Tagen immer schärfer um die Ohren pfeift, können die Verlagsmanager vieler Frauen-, Männer- und Jugendtitel getrost am Kamin die Füße hochlegen. Zu den Top-Anzeigengewinnern g

    [5470 Zeichen] Tooltip
    Gewinner in der Anzeigenbaisse
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    WERBEKLIMA Nach dem schwachen Start rechnen die Medien mit steigenden Werbespendings im Jahresverlauf

    Tauwetter am Werbemarkt

    Frankfurt / Das Tal der Tränen scheint durchschritten: Nach der Werbebaisse zum Jahresbeginn geben sich Verlage und Sender dezent wieder optimistisch. Jan Isenbart, Kommunikationschef beim RTL-Vermarkter IP Deutschland, setzt auf ein starkes zweites Halbj

    [3947 Zeichen] Tooltip
    Fehl-Anzeigen - Die Flop-15 im Anzeigenverkauf im 1. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 081

    Medien Print Radio Fernsehen

    VDZ Zeitschriften erwarten in diesem Jahr Rekordwerbeumsatz / Wirtschaftspresse als Wachstumsmotor

    Print profitiert vom Internet

    Berlin / Für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ist 2000 das Jahr der Zeitschriften. Nachdem im vergangenen Jahr 360 neue Titel hinzugekommen waren, liegt die Zahl der Newcomer in den ersten drei Quartalen dieses Jahres bereits bei über 300

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZAS Wachstum in fast allen Zeitschriftensegmenten / «Hörzu» legt bei den Programmies kräftig zu

    Warmer Regen für Printanzeigen

    Hamburg / Beim Rückblick auf das Anzeigenjahr 1999 gibt es in fast allen Verlagshäusern zufriedene Gesichter. Auch wenn die endgültige Bilanz noch nicht vorliegt, sprechen die vorliegenden Zahlen eine eindeutige Sprache: Über alle Zeitschriftengattungen h

    [5347 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenumfänge ausgewählter Zeitschriftengruppen
    € 5,75