Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

    Revoluzzer proben den Aufstand

    München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

    [4411 Zeichen] Tooltip
    Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    CASTING-SHOWS RTL setzt neue Quotenstandards für Talent-Shows / Mediaexperten loben Jugendaffinität der Sendungen

    Format mit Star-Ambitionen

    Frankfurt / "Du hast wirklich alles, was wir hier nicht brauchen!" - Mit einem Streich zerstört Jury-Mitglied Dieter Bohlen die Karriereträume des pubertätsgebeutelten Möchtegern-Starnachwuchses und setzt bei den Casting-Shows neue Quotenmaßstäbe. Die ers

    [5165 Zeichen] Tooltip
    Superstar führt bei Casting-Shows - Die Reichweitenentwicklung deutscher Casting-Shows - in Millionen Zuschauer (14-49 Jahre)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kirch-Krise Die Insolvenz von Kirch Media könnte zu einer Machtverschiebung in der Senderlandschaft führen

    Die Stunde der Lückenfüller

    Ismaning / Nach dem Insolvenz-Antrag der Holding Kirch Media hat jetzt das Rätselraten bei den TV-Sendern begonnen, welche Konseqenzen die angekündigten Einsparungen in dreistelliger Millionenhöhe für den eigenen Bestand haben werden. Doch während defizit

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Bauernschlau

    «Viel hilft viel» lautet eine bewährte Bauenregel, doch in der TV-Branche wird der Acker anders bestellt. Diese leidige Erfahrung muss RTL-2-Senderchef Josef Andorfer gerade mit den Reality-Shows machen. Doch das Problem ist nicht die Halbwertzeit des «Bi

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Strategie Lebenszyklen von TV-Sendungen werden kürzer / Me-too-Produktionen nagen am Quotenerfolg

    Vielen Formaten droht Frührente

    Frankfurt / Fernsehzuschauer haben heutzutage Divenqualitäten. Bekommen sie nicht, was sie verlangen, wechseln sie kompromisslos das Theater. Wer sie halten will, muss jetzt vor allem eines bieten: ständige Innovation. «Die Zuschauer sind einem Überangebo

    [6308 Zeichen] Tooltip
    Ausgeleiert: Big Brother geht in die Knie

    Ausgelacht: Die Wochenshow verliert Zuschauer
    € 5,75