Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 039

Medien und Media

Junge lieben Gruselschocker

Halloween: Umsätze noch gering / Sender und Marketer schätzen Zugkraft des Events bei jungen Zielgruppen

Wenn Mini-Vampiere, Hexen und Gespenster diesen Mittwoch an deutschen Haustüren auf Süßigkeitenfang gegangen sind, dürften viele statt der begehrten Leckereien bestenfalls verständnislose Blicke geerntet haben. Denn anders als in den USA hat Halloween hi

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Medien und Media

IVW 2007

Zeitschriften verlieren Käufer

IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

[3964 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Marktpartner wollen Reichweitendaten fürs mobile Netz

Agof und BVDW entwickeln Methode / Erste Daten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2008 zur Verfügung stehen

Wenn es nach der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht, dann liegen bereits im kommenden Jahr erste Reichweitendaten für das mobile Internet vor. Das Ziel der gemeinsamen Initiative, die die Part

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Medien und Media

Pharma ist Wachstumsmotor

Miva befragt Mediaexperten zu Potenzialen der Onlinewerbung / Aufbau eigener Websites geplant

Gesundheit, Pharma und der Dienstleistungssektor - das sind die Bereiche, in denen es in diesem und im kommenden Jahr noch großes Potenzial für Onlinewerbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Pay-Per-Click-Vermarkter Miva durchgeführte Befragung vo

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

Medien und Media

"Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Agof läutet neues Zeitalter ein

Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

[3034 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 028

Medien und Media

Bestellte Newsflut aus dem Nichts

Die Agentur Riedemann, Lutz, Wangard schickt gesponserte Inhalte auf Computerschirme / Screenbeam zum Jahresende europaweit verfügbar

Doktorandin Lisa hat Kopfschmerzen, die Augen flimmern vom ständigen Starren auf den PC, da öffnet sich plötzlich ein Fenster auf ihrem Bildschirm: "Wussten Sie schon, dass man gerade bei intensiven Computerarbeiten viel trinken sollte, ansonsten droht K

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

Medien und Media

Journalistische Qualität ist ein Muss

Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir müssen auf neue Medien setzen"

Manfred Hasenbeck, Präsident des Forums Corporate Publishing, über neue Geschäftsfelder und die Zukunft der Kundenmedien

Die Corporate-Publishing-Branche gilt durch ihre Print-Orientierung eher als traditionell. Wie lange ist ein qualitativ hochwertiges Magazin alleine noch für die adäquate Kunden- und Mitarbeiter-Ansprache ausreichend? Manfred Hasenbeck: Der diesjährige B

[11114 Zeichen] € 5,75

 
weiter