Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Premiere trifft aus der zweiten Reihe

Pay-TV-Sender sichert sich Bundesliga-Verbreitung über Satellit / Hohe Verluste 2006

Premiere-Chef Georg Kofler kommt seinem Ziel, die Bundesliga zurückzuholen, einen Schritt näher: Nach weniger als sechs Monaten Sendezeit scheint der Pay-TV-Sender Arena nicht auf den Premiere-Kundenstamm verzichten zu können: Der Konkurrent gewährt dem

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

Medien und Media

Sportfive glaubt an die Nische

Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

Medien und Media

Deutsche Internetnutzer holen auf

Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

[3692 Zeichen] Tooltip
Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Printmarken hören auf Claudio.de

Focus Magazin Verlag und Der Hörverlag starten Downloadportal für Audio-Inhalte / Print- und Online-Kampagne von Markenteam

Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wollen am boomenden Hörbuchmarkt partizipieren. In den ersten drei Quartalen des Jahres wurden mit Hörbüchern laut dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels fast 20 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorj

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

Wettsingen bleibt populär

TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

[2221 Zeichen] Tooltip
Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

Zuschauermarktanteile im November
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

Hilfe aus der Flimmerkiste

Sender und Mediaexperten sehen noch Potenzial für Personal-Help-Formate / Beratungsbedarf bei Zuschauern wächst

Wenn die Tränen am Ende der Sendung getrocknet sind, hat Dr. Rüdiger Stellberg seinen Job getan. Der Therapeut bringt zerstrittene Familienmitglieder zusammen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. "Problemfall Familie" ist eines von zwei neuen Personal-He

[4246 Zeichen] Tooltip
RTL zeigt sich hilfsbereit - Personal Help Formate im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

AG.MA will Fehlerquellen bei der Erhebung eliminieren

Computergestützte Befragung wird deutlich ausgebaut / Online-Leistungsdaten frühestens 2007 integriert

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) setzt bei der Erhebung der MA Print künftig noch stärker auf die computergestützte Befragungsmethode CASI (Computer Aided Self Interviewing). "CASI zu integrieren, war die richtige Entscheidung. Jetzt müssen

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

WM soll Handy-TV pushen

Bisher geringe Zahlungsbereitschaft in Deutschland

Handy-TV hat bei den Verbrauchern einen schweren Stand. Derzeit sind nur 11 Prozent der Deutschen bereit, für Mobile TV zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung A.T. Kearney in der Mobinet-Studie, die gemeinsam mit der Cambridge Uni

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

Erholung für die Privaten

Werbefinanzierter Rundfunk mit positivem Ergebnis

Die Lage des privaten Rundfunks hat sich 2004 nach rückläufigen Entwicklungen in den beiden Jahren zuvor wieder verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt die DLM-Studie der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten, die jährlich durchgeführt wird. Insgesa

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 062

Medien und Media

WM Radio tritt bei Sponsoren an

Privatsender schaffen ein nationales Angebot für Sonderwerbeformen / Offizielle Fifa-Partner erhalten ein Vorkaufsrecht

Sportreporter wie Günther Koch alias "Die Stimme Frankens" haben die Live-Konferenz der Fußball-Bundesliga legendär gemacht und dafür gesorgt, dass Fußball-Berichterstattung im Radio bislang als Domäne der öffentlich-rechtlichen Radiostationen gilt. Das

[3414 Zeichen] € 5,75

 
weiter