Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Cinema will die Marke mit Zusatzgeschäften stärken

    Zum Jubiläum zieht das Kinomagazin ins Fernsehen und bringt ein DVD-Lexikon auf den Markt

    Zum 30. Geburtstag schenkt sich das Kinomagazin "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße (Burda) einen TV-Auftritt bei Tele 5. Am 25. September geht das Format "Cinema TV" auf Sendung. Das Kinomagazin wird nach der Premiere am Sonntag immer mittwochs z

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 030

    Medien und Media

    Sponge Bob setzt Kindersender Nick in Szene

    Zum Launch des Super-RTL-Konkurrenten startet MTV Networks eine bundesweite Kampagne

    Sponge Bob kommt und bringt seine Freunde mit - so lautete die Vorgabe der Viacom-Tochter MTV-Networks für die Kreativen. Die Düsseldorfer Agentur Grey setzte den Auftritt in Print und elektronischen Medien um. Im Mittelpunkt steht das Aushängeschild des

    [2497 Zeichen] € 5,75