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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Print-Klassiker bei Spitzenverdienern am beliebtesten

AWA First Class 2007: "Spiegel", "Stern" und "Geo" liegen vorn / Unterschiedliche Präferenzen bei Frauen und Männern

Spitzenverdiener und Führungskräfte favorisieren weiterhin klassische Printtitel wie "Spiegel" und "Stern", um sich über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen zu informieren. Das ist das Ergebnis der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse

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Spiegel bleibt unangefochten - AWA First Class 2007: Reichweiten gesamt in Prozent
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HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Kommentar

Paroli bieten

Die Tageszeitungen frohlocken, die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse weist steigende Reichweiten im Segment der überregionalen Tageszeitungen auf. Die "FTD" kann sich über 38 Prozent plus freuen, die "Frankfurter Rundschau" verbucht ein Plus vo

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HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

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AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
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HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· AWA 2007: In dieser Woche erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). Sie informiert über die aktuellen Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkt

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Riskant

Wenn die AWA als eine der traditionsreichsten Markt-Media-Studien mit jedem Jahr deutlicher unter Beweis stellt, wie tiefgreifend die Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens von Jugendlichen im Zeitalter der Digitalisierung sind, bekommt ein bereits v

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Jugend wird zum Problem

AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

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Gewinner Kauftitel

Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· AWA 2006: Am 13. Juli 2006 erscheint die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Sie informiert über die Interessen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkte. Die Medienpalette mit

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Initiative

Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse zeigt: Ältere Frauen lesen mehr (Seite 36, 37). Kein Wunder also, dass das Gros der Frauenzeitschriften hohe Reichweiten erzielt. Hochpreisigen und damit auflagenschwächeren Titeln wie "Vogue" und "Madame"

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HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 036

Medien und Media

Leser lieben Luxuszeitschriften

AWA 2005: Studie attestiert Printmedien einen Leserschwund um 2,2 Prozent / "TV Movie" ist absoluter Reichweitengewinner

Für Andreas Schoo hat sich die Investition ausgezahlt. Zur schärferen Positionierung von "TV Movie" spendierte der Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften beim Bauer Verlag dem Programmie im Frühjahr eine 15 Millionen Euro schwere Kampagne (Horizont

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Reichweitengewinner Kauftitel

Newcomer

Anzahl der Leser nimmt ab - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

AWA 2005 Am 12. Juli 2005 erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger Analyse (AWA). Die Single-Source-Studie informiert über aktuelle Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte

[2439 Zeichen] € 5,75

 
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