Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Medien und Media

    Titel wollen die Wende

    Woman startet Werbekampagne / "Für Sie" hofft auf Jubiläumsaktionen

    Die Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften ist im 3. Quartal 2006 im Vergleich zum Vorjahr weiter gesunken - mit einem Minus von 1,5 Prozent aber weniger deutlich als im Vorquartal (minus 3,3 Prozent). Dennoch entwickelt sich das Segment immer noch

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zwei Sorgenkinder - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Besser leben durch die Beschränkung aufs Wesentliche

    Jahreszeiten Verlag schärft Profil von Für Sie und erweitert Lizenzgeschäft / 8-Millionen-Euro-Werbekampagne

    Der Jahreszeiten Verlag, Hamburg, bastelt weiter an seinem 14-täglichen Frauenmagazin "Für Sie": Ab Anfang März erscheinen die Gesundheitsseiten als eigenständiges Heft im Heft mit separatem Inhaltsverzeichnis. "Durch diese Sonderstellung betonen wir uns

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    Für Sie macht Extrapolitik

    Mit redaktionellen Specials will der Jahreszeiten Verlag die Auflage des Titels pushen / Mehr Reportagen geplant

    Tapfere Töne aus dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften: "Nach einer Phase der Konsolidierung 2003 und 2004 wollen wir mit ,Für Sie, in diesem Jahr im Leser- und Anzeigenmarkt wieder zulegen", sagt Jörg Hausendorf, als Geschäftsführer des Jahre

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Kraftanstrengung für die Trendwende

    Jahreszeiten Verlag mit durchwachsener Anzeigenbilanz /"Petra" leidet unter Wettbewerbsdruck /"Für Sie" investiert in Heftausstattung und Marketing

    Gemischt fällt die ZAS-Anzeigenbilanz der ersten sechs Monate dieses Jahres für die Zeitschriften des Jahreszeiten Verlags aus. Positiv entwickeln sich für Nick Vest, Geschäftsführer Anzeigen im Jahreszeiten Verlag, die Special-Interest-Magazine wie "Zuha

    [4185 Zeichen] € 5,75