Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

Herbststimmung im Netz

IVW Online: Communities legen im September weiter zu

Nach den Online-Nutzungszahlen der IVW haben im September vor allem soziale Netzwerke gewonnen. Auf Platz 1 liegt die Studenten-Community StudiVZ mit rund 3,6 Milliarden Page Impressions. Auf den Rängen folgen das Contentangebot von T-Online und Mobile.d

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Communities legen zu

IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

[1618 Zeichen] Tooltip
Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Katerstimmung in der virtuellen Welt

IVW-Online: Im Februar gehen den meisten Websites Seitenabrufe verloren / Internetpräsenzen der Kindersender machen Boden gut

Pech für die Online-Vermarkter, im Februar haben die Surfer etwas die Lust am virtuellen Volkssport verloren. Die in der IVW gemeldeten Angebote verzeichnen mit 13,8 Milliarden Page Impressions (PIs) über 7 Prozent weniger PIs als im Januar. Unter den To

[4084 Zeichen] Tooltip
Myvideo verliert deutlich - Seitenabrufe der PI-stärksten Web-Angebote im Februar
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Web-Communities legen zu

IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

[983 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Januar
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

Medien und Media

Myvideo steigt in Top 10 ein

IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Spielend zum Klickerfolg

IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

[3880 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 039

Medien und Media

RTL macht im Internet Boden gut

IVW-Online: Reichweite der erfassten Angebote steigt im Mai weiter an

Die in der IVW Online erfassten Websites haben im Mai 2,6 Prozent mehr Page Impressions (PIs) verzeichnet als im Vormonat. Insgesamt kommen die Sites auf 7,62 Milliarden PIs. In der Top 10 der reichweitenstärksten Websites lassen Spiegel Online und Meine

[2702 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im Mai
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 042

Medien und Media

Knuddels.de vor Super RTL

IVW-Online: Top10 nahezu unverändert

Erstmals unter den meistbesuchten Sites im März ist Knuddels.de von der Karlsruher Beteiligungsgesellschaft Knuddles.com. Das Jugendportal schafft auf Anhieb den Sprung auf Platz 10 und verdrängt Toggo.de, den Online-Auftritt von Super RTL, aus dem Top-10

[1598 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im März
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 043

Medien und Media

Nutzer wollen Spezialthemen im Netz

IVW Online: Special-Interest-Anbieter punkten mit redaktionellem Content / T-Online, AOL und Bild.de generieren nur wenige Klicks mit Aktuellem

Computer- und Erotikangebote im Internet machen mit ihren redaktionellen Inhalten etablierten General-Interest-Titeln Konkurrenz. Nach der IVW-Ausweisung der Online-Reichweiten führen zwar weiter Dienste wie T-Online, AOL, RTL.de und Bild.de die Liste der

[4094 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz für Generalisten Top 15 Online-Reichweiten für den Bereich Redaktioneller Content im Oktober
€ 5,75

 
weiter