Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir gehören nicht zur Yellow Press"

    Verlegertochter und "Intouch"-Chefredakteurin Nicola Bauer über die Arbeit ihres Vorgängers, das Internet - und die Rolle der Familie

    Frau Bauer, Sie haben vor drei Monaten den Gründungschefredakteur Marc Werthmann an der Spitze von "Intouch" abgelöst. Täuscht der Eindruck, dass sich seitdem nicht viel am Blatt geändert hat? Oder kommen die großen Veränderungen noch? Nicola Bauer: Unse

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Focus Money" startet E-Paper: Mit dem E-Paper "Wir erklären die Wirtschaft" will "Focus Money" Schülern Wirtschaftsthemen näherbringen. Zudem werden "lebensnahe Bereiche", wie Mobilfunktarife und Nebenjobs, beleuchtet. Das Magazin entsteht zusammen mi

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Intouch" wirbt im TV: Das Bauer-Magazin "Intouch" startet den 3. Flight seiner Imagekampagne. Der Fokus liegt erneut auf TV-Werbung. Die Spots verbinden Imagewerbung mit dem jeweiligen aktuellen Titelthema und werden auf allen großen Sendern geschalte

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir haben ein neues Segment eröffnet"

    Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

    Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

    [8689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 074

    Medien und Media

    Trends

    Damokles-Schwert Bereits zu Beginn des Jahres künden erste Gerüchte vom baldigen Wiedereintritt einer Gratiszeitung auf den deutschen Markt. Die beiden skandinavischen Medienhäuser Schibsted ("20 Minuten") und Metro (" Metro") werden dabei als heiße Kan

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Kommentar

    Klatsch-Fieber

    Mal ganz ehrlich: Wer hat nicht bei der Liebesaffäre von Angelina Jolie und Brad Pitt mitgezittert? Wer weiß nicht, dass der Sohn von Seal und Heidi Klum auf den verwegenen Namen Henry Günther Ademola Dashtu hört? Na, eben! Deshalb hat "Intouch" gute Aus

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Intouch erweitert People-Markt

    Mediaplaner halten Bauers Konzept für plausibel / Verlagskonkurrenten G+J, Burda und Klambt bleiben gelassen

    Die Platzhirsche im Markt der Peoplemagazine sowie die Mediaagenturen erwarten durch den Start von "Intouch" aus dem Bauer Verlag keine Verwerfungen im Segment, sondern vielmehr eine Marktausweitung. "Zwischen ,Bravo, und ,Bunte, ist noch eine Menge Luft

    [5690 Zeichen] Tooltip
    Gala und Celebrity legen zu - Auflagen der Peoplemagazine - Veränderung zu IVW III/2004 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Intouch ist die gedruckte große Show"

    Thomas Schneider, journalistischer Geschäftsleiter beim Bauer Verlag, über das neue Peoplemagazin und weitere Zeitschriftenprojekte

    Sie sind seit knapp einem Jahr als journalistischer Geschäftsleiter bei Bauer für die Einführung neuer Titel zuständig - und erst jetzt kommt das lang angekündigte "Intouch" heraus. Warum hat es so lange gedauert? Thomas Schneider: "Intouch"-Chefredakteu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Promiklatsch für Youngsters

    Peoplemagazin Intouch sucht die Nische zwischen "Bravo" und "Bunte" / TV-Auftritt nicht ausgeschlossen

    Der Klatsch über die Schönen und Reichen wird lauter: Neben "Bunte", "Gala" und "In" tratscht mit "Intouch" seit dieser Woche ein weiteres Peoplemagazin mit. ",Intouch, stößt in die Lücke zwischen ,Bravo, und ,Bunte,", beschreibt Thomas Schneider die Pos

    [4631 Zeichen] € 5,75