Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

    Medien und Media

    IVW 2007

    Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

    Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

    Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

    [5175 Zeichen] Tooltip
    Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ein Magazin als guter Freund

    Men's Health kümmert sich seit 10 Jahren um Mode und Muskeln am Männerkörper / Ausbau der Zusatzgeschäfte

    Die Emanzipation hat vieles belebt - unter anderem den Markt der Männerzeitschriften: Nachdem jahrzehntelang vor allem Busenblätter das Genre bestückt hatten, stieß in den 90-er Jahren ein Titel hinzu, der Männern andere weiche und harte Themen vermittel

    [4711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Immobilien-Suche im Netz: Sieben regionale Tageszeitungen in Bayern kooperieren für eine gemeinsame Immobilien-Suche im Internet. Auf den Websites der Zeitungen können Nutzer außer auf regionale Angebote auf Anzeigen in anderen Blättern zugreifen. An de

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Vertriebsgeschäft gerät unter Druck"

    Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Anzeigenentwicklung, Internationalisierung und Preiserhöhungen

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt zeigt sich auch in diesem Jahr nur verhalten lukrativ. Wachstumsphantasie entwickeln die Verlage derzeit vor allem im Ausland. Woran liegt's? Friedrich Wehrle: Der deutsche Markt ist extrem kompetitiv - in fast allen Segm

    [9160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Lektüre-Tipps fürs Wohlbefinden

    Fitness- und Wellness-Zeitschriften trotzen in der Auflage dem schlechten Konsumklima / Breitere Kundenstruktur im Werbemarkt

    Konjunkturflaute hin oder her - die Begeisterung für Sport und Wellness scheint in Deutschland ungebrochen. Bereits zwei Drittel der Bevölkerung treiben gelegentlich oder regelmäßig Sport. Deutlich wirkt sich die Fitness-Welle laut einer von "Fit for fun"

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Fitness läuft gut - Auflagenzeitschriften der Fitness- und Wellnesszeitschriften - Verkaufte Auflage in 1000 Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Mit angezogener Handbremse

    Mit "Matador" und "GQ Cars" wird es eng im Markt der Männermagazine / Markus Boden neuer "Penthouse"-Chef

    Erwartungsfrohes Goldgräberfieber will sich im Segment der Männermagazine nicht einstellen. Daran ändern auch die beiden Neueinsteiger "Matador" aus dem Hause Bauer und die Line Extension "GQ Cars" von Condé Nast nichts. Für den letztgenannten Titel steht

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Bei den Männern wird es eng - Verkaufsauflage ausgewählter Männerzeitschriften
    € 5,75