Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 050

    Medien und Media

    Zeitungen suchen ihre Zielgruppe

    Verlage versuchen junge Leser stärker in die Produktion einzubeziehen / Weblogs und Bürgerjournalismus sollen die Blätter nach vorn bringen

    Deutsche Zeitungen können innovativ sein und damit auch noch Preise gewinnen. So ist die "Rheinische Post", Düsseldorf, gerade für ihr Projekt "Opinio" mit dem European Newspaper Award in der Kategorie Innovationen ausgezeichnet worden. "Ein Indiz, dass

    [5807 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsauflagen der Zeitungen - IVW im 4. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Rheinische Post positioniert sich um

    Kampagne soll die Medienmarke stärken / "Opinio" künftig nur noch monatlich

    Die "Rheinische Post" (Verkaufsauflage 2. Quartal 2005: 400783 Exemplare) verändert ihren Außenauftritt und forciert ihre Präsenz als multimediale Dachmarke. Am stärksten bemerkbar macht sich das veränderte Corporate Design beim neuen schwungvollen Logo

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Kommentar

    Ausbaufähig

    Die Medienbranche hat dazugelernt, keine Frage. Der Launch neuer Print-Web-Magazine wie "Europolitan" und "Opinio scheint durchweg gut geerdet und mit einem vernünftigen finanziellen Aufwand ausgestattet (Seite 42). Teurer Hochglanz-Druck und aufwendiger

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Wo Leser zu Autoren werden

    Innovative Zeitschriftenkonzepte verschieben die Gattungsgrenzen / Chancen für Lesermarketing und Anzeigenverkauf

    Lange Zeit sah es für unabhängige Zeitschriftenkonzepte und Weblogs-Communities kommerziell eher düster aus. Doch immer öfter finden sie in der Verknüpfung von Print und Online ihre wirtschaftliche Erdung. So startete die "Rheinische Post" im neuen Jahr

    [5334 Zeichen] € 5,75