Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Weltbild-Verlag steigert Umsatz: Die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg steigerte den unkonsolidierten Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Wachstumsmotor sei die konsequente Verzahnung aller Vertriebswege, so Ca

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Communities erweitern Geschäftsmodell

    Web.de entwickelt Angebot um Plattform Unddu.de / Sueddeutsche.de startet Sued Café

    Das deutsche Internetportal Web.de launcht mit der Marke Unddu.de eine eigene Community-Plattform. Dort haben Nutzer die Möglichkeit, sich zu präsentieren sowie private und berufliche Kontakte zu pflegen. Der Start ist im April geplant. Der US-amerikanis

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Es sind noch viele Werbegelder frei"

    Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags über die Strategien im Anzeigenmarkt und die internationalen Expansionspläne

    Sie haben eine Steigerung der Umsatzrendite um 2,2 Prozentpunkte auf 10 Prozent angekündigt. Wie sind Ihre Strategien im Anzeigenbereich, um dieses Ziel zu erreichen? Klaus Josef Lutz: Wir wollen national und überregional wachsen und sehen hier den Mark

    [8442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Zusatzgeschäfte brauchen Brand-Identity

    Für erfolgreiche Bucheditionen müssen Verlage zunächst den Buchhandel überzeugen

    Ein stimmiges Konzept und eine klare Markenidentität sind für erfolgreiche Zusatzgeschäfte von Zeitungshäusern unerlässlich. Das betonte Klaus Füreder, Leiter des Bereichs Neue Produkte bei der " Süddeutschen Zeitung" (SZ), auf der Tagung " Strategische

    [2191 Zeichen] € 5,75