Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

· Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Bauer hat Best Ager im Blick: Bauer Media, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, hat ab sofort eine Anzeigenkombination für die Zielgruppe Best Ager im Portfolio. Das Paket umfasst die Titel "Avanti", "Das Neue", "Das Neue Blatt",

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

· AWA 2007 First Class: Die aktuelle Studie erscheint Mitte September 2007. Sie informiert über die Konsum- und Lebenswelt der 6,49 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,49 Millionen Führungskräfte. Für werbungtreibende Unternehmen und Wer

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

· Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ambient erobert Friseursalons: Der Bielefelder Ambient-Media-Spezialist Sit & Watch bietet ab sofort Werbeplätze in Friseursalons. Kunden können Spiegelaufkleber in bundesweit 13 großen Städten belegen. Ein Aufkleber kostet pro Tag 2,20 Euro. Erster Ku

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Medien und Media

Mediaplaner surfen auf Online-Welle

Bauer Media fragt Experten: Nachweis der Werbewirkung ist das Thema der Zukunft / Zeitschriften überzeugen durch unkomplizierte Nutzung

Nur - oder immerhin - 9 Prozent der Mediaentscheider in Deutschland glauben, dass Zeitschriften letztlich von digitalen Medien verdrängt werden. Und von den übrigen 91 Prozent jener Marketing- und Agenturvertreter, in deren Augen Magazine auch in der dig

[4681 Zeichen] Tooltip
Internet mit Spitzenwerten - Welche Rolle spielen, welche Vorteile haben die folgenden Medien für den Verbraucher? Zustimmung in Prozent

Zukunftsthema Werbewirkung - Blick ins Jahr 2012: Welche Kriterien werden in fünf Jahren bei der Medienauswahl besonders wichtig sein? Zustimmung in Prozent

Online und Mobile schöpfen Spendings ab - Welche der folgenden Medien werden für die Werbung im kommenden Jahr an Bedeutung eher gewinnen? - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Forschung auf dem Prüfstand

Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

Medien und Media

· AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

Medien und Media

· Generation 45 plus: Die von Reader's Digest Deutschland herausgegebene Broschüre analysiert die Zielgruppe 45 plus. In der diesjährigen Publikation werden die Ergebnisse des siebten Leserforums 45 plus vom Mai 2005 "Die Gesellschaft im Wertewandel - w

[2692 Zeichen] € 5,75

 
weiter