Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 025

Medien und Media

Jobboom pusht Rubrikenmarkt

Im Aufschwung profitieren die klassischen Stellenanzeigen der Zeitungen / Koexistenz von Print und Online

Der Stellenmarkt der Zeitungen treibt das Wachstum des Rubrikengeschäfts. Seit Jahresbeginn liegen die klassischen Jobinserate zweistellig im Plus - und das, obwohl die Verlage noch vor drei Jahren damit rechneten, dass Stellenanzeigen ebenso wie Kfz- un

[5793 Zeichen] Tooltip
Stellenanzeigen treiben Anzeigengeschäft - Anzeigenumfänge Januar bis April 2007 im Vorjahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Globale Expansion mit Lebensfreude

Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

[4412 Zeichen] Tooltip
Joy und seine internationalen Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Präsenz auf allen Kanälen

IDG Communications Media investiert in eigenes Web-TV-Studio und treibt die multimediale Vermarktung voran

Bei klarem Wetter hat York von Heimburg von seinem Büro im 9. Stock einen traumhaften Blick über die Dächer Münchens. Zur einen Seite grüßt das Oval der Allianz-Arena, zur anderen erheben sich die Alpen. Seit Herbst 2005 residieren der Vorstandschef von

[8315 Zeichen] Tooltip
PC Welt und Computerwoche sind die Bestseller - Die wichtigsten Zeitschriften von IDG Communications Media

IDG steht auf sieben Säulen - Portfolio und Aktivitäten des Medienunternehmens
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Anzeigengeschäft startet schwach: Im Vergleich zum Vorjahresmonat müssen die Publikumszeitschriften bei den Anzeigenseiten im Januar ein Minus von rund 4,5 Prozent verkraften. Das geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Z

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Medien und Media

Frauentitel machen Freude

MVG-Geschäftsführerin Waltraud von Mengden zieht positive Bilanz / "Joy" und "Cosmopolitan" wachsen

Die Dame geht stramm auf die 30 zu und hat schon so manches Auf und Ab erlebt. Vor wenigen Jahren schien es gar, als sei ihre beste Zeit schon vorüber. Doch "Cosmopolitan", 1980 gegründet und damit die älteste unter den Frauenzeitschriften der zur Schwei

[5312 Zeichen] Tooltip
MVG-Frauenzeitschriften mit guter Bilanz - Cosmopolitan gewinnt kräftig an Auflage und Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Zeitschriften legen weiter zu

ZAS: Insgesamt 3,1 Prozent plus bei Anzeigenverkäufen

Die Anzeigenverkäufe der Publikumszeitschriften gehen weiter nach oben: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat von Januar bis Oktober 2006 insgesamt 181966,5 Seiten gezählt. Das sind 3,1 Prozent mehr als im

[1363 Zeichen] Tooltip
Programmies liegen vorn - Anzeigenstatistik Januar bis Oktober 2006 - Top 5 im Zuwachs
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Anzeigenmarkt entwickelt sich positiv

ZAS-Bilanz: Programmies, monatliche Frauenzeitschriften und aktuelle Magazine legen zu

Der positive Trend im Anzeigengeschäft hält an. Von Januar bis August 2006 wurden 4,2 Prozent mehr Seiten geschaltet als im Vorjahreszeitraum. Die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Titel

[1541 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Fitness - Anzeigenstatistik Januar bis August 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Cicero mit Doppel-Ausgabe

Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

Kfz-Markt schrumpft weiter

ZMG-Anzeigenstatistik: Mehr Stellenangebote im 1. Halbjahr

Die Anzeigenumfänge sind im 1. Halbjahr 2006 stabil. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt sanken die Gesamtumfänge um 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Positiv fällt dagegen die Entwicklung des Stellenm

[1211 Zeichen] Tooltip
Boom im Osten - Stellenanzeigen: Zuwachs der Umfänge 1. Halbjahr 2006 nach Regionen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 029

Medien und Media

Handelsblatt probt Jugendstil

Mutterkonzern Holtzbrinck setzt durch Führungswechsel im Verlag neue Akzente / Online und Crossmedia wichtiger

Die Nachricht wanderte bereits seit Tagen durch die Fachpresse, ehe die Belegschaft der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in einer Betriebsversammlung vom Führungswechsel im eigenen Haus erfuhr. Ab 1. September werden Laurence Mehl, 37, und T

[6726 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftswoche gewinnt kräftig - Wirtschaftsmagazine im Anzeigentrend
€ 5,75

 
weiter