Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 41. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 39. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 33. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 32. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 31. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 29. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 028

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 26. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche altern deutlich

Zuschauermarktanteile: ARD verzeichnet im 1. Halbjahr 2007 die größten Verluste / RTL erreicht mit Box-Event Traumquoten in der Zielgruppe

Die ARD ist in der ersten Jahreshälfte der beliebteste TV-Sender. Den entscheidenden Quotentreffer landete Das Erste mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft. Knapp 16,2 Millionen Zuschauer haben den Sieg der Deutschen verfolgt. Damit ist das Fina

[2938 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

 
weiter