Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Medien und Media

IVW 2007

Zeitschriften verlieren Käufer

IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

[3964 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Medien und Media

IVW 2007

Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

[5175 Zeichen] Tooltip
Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Gütesiegel

Preise für Anzeigenkunden liegen im Trend. Die beste Kampagne, das beliebteste Anzeigenmotiv, das erfolgreichste Produkt - Zeitschriftentitel prämieren mittlerweile fast alles, was zur Kompetenz ihrer Marke passt. Die erweiterte Ausrichtung - früher stan

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Sport- und Wissenstitel frohlocken

Media-Analyse Zeitschriften 2007/II: Special Interest legt weiter zu / Programmies und Wöchentliche verlieren Leser / 14-Tägliche sind stabil

Jede zweite der zehn reichweitenstärksten Zeitschriften hat bei der aktuellen Media-Analyse (MA 2007/II) Leserverluste erlitten. Zweistellige prozentuale Rückgänge machen etwa 11 Prozent aller Publikumszeitschriften, circa genauso viele gewinnen allerdin

[4968 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/II

Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 034

Medien und Media

Ansporn zur Magazin-Lektüre

VDZ und Partner starten Gattungskampagne "Jetzt 'ne Zeitschrift" / Maßnahmen sollen Einzelverkauf stärken

Angesichts der seit Jahren rückläufigen Verkäufe im Presse-Einzelhandel haben die Zeitschriftenverleger die Initiative ergriffen und eine Gattungsmarketing-Kampagne ins Leben gerufen. Gemeinsam mit dem Bundesverband Presse-Grosso und dem Deutschen Bahnho

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Billigheimer gehen in die Offensive

Gründungswelle bei Fernsehzeitschriften: Verlage starten Niedrigpreis-Ableger/ Mediaexperten erwarten Verdrängungswettbewerb

Im dicht besetzten Segment der Programmzeitschriften wird der Platz künftig noch enger. Drei Großverlage haben in den vergangenen drei Monaten Billig-Programmies herausgebracht - zuletzt lag am vergangenen Freitag der 50-Cent-Titel "TV Life" aus der Baue

[6550 Zeichen] Tooltip
Günstige TV-Titel drängen auf den Markt - Gründungen und Übernahmen der letzten Monate
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 029

Medien und Media

Verlage kämpfen um Kioske

Axel Springer und Gruner + Jahr testen eigene Presseshops / Bauer und Burda vertrauen auf Kompetenz des Handels

Die großen Zeitschriftenverlage sind sich uneins, mit welcher Strategie sie dem Aussterben des klassischen Presseeinzelhandels begegnen sollen. Dabei sehen alle Printhäuser dringenden Handlungsbedarf: Immer mehr Kioske geben auf, weil nicht nur ihre Erlö

[6927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Bettwäsche stärkt die Markenbindung

Mit eigenen Kollektionen verlängern die Wohn- und Gartenzeitschriften den Homing-Trend / Differenzierung gelingt über Preis und Nische

Im Frühjahr gedeihen die Wohn- und Gartenmagazine: Mit 3,5 Prozent plus im 1. Quartal wächst das Segment stärker als der Durchschnitt der Publikumszeitschriften. Der gute Start kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass acht der Top-10-Titel weniger Kä

[5536 Zeichen] Tooltip
Auflagenstarke Titel verlieren fast alle - Verkaufte Auflagen der Wohn- und Gartenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

Medien und Media

Mehr Platz für Konkurrenten

"Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

[4862 Zeichen] Tooltip
Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

 
weiter