Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

Medien und Media

Sportfive glaubt an die Nische

Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 035

Medien und Media

Junge Leser-Generation am Abschlag

Special-Interest-Verlage launchen Golfer-Titel für Trend-Zielgruppen / Zeitungsverlage gewinnen Anzeigenkunden mit hochauflagigen Supplements

Golf hat sich in den vergangenen Jahren zum Nationalsport gemausert. Die Zeitschriftenverlage reagieren darauf mit immer neuen Magazinen und Specials. Doch die Titelvielfalt ist nicht unbedingt von Vorteil. So gibt Gerald Banze, Geschäftsführer der Frank

[5173 Zeichen] Tooltip
Golf Time hat das beste Handicap - Auflagen IVW-geprüfter Golf-Titel (IV/2005)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Sport1.de rüstet sich für die Fußball-Weltmeisterschaft

Das Portal wird optisch und technisch überarbeitet / WM-Channel soll Leitmedium für Online-Berichterstattung werden

Das Sportportal Sport1.de präsentiert sich Mitte April mit einem Relaunch. Nach dem Reichweiten-Erfolg während der Olympischen Winterspiele in Turin zielt die Überarbeitung der Site darauf ab, den Rekord von rund 19 Millionen Visits vom Februar 2006 zu t

[2318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 036

Medien und Media

DSF rechnet mit dem nächsten Kick

Mit Live-Fußball will das Deutsche Sportfernsehen in der Kernzielgruppe zulegen / Geschäftsführer Deissenberger baut Sonderwerbeformen aus

Ganz Deutschland redet von der Fußball-WM - Thomas Deissenberger aber redet noch viel lieber von der Bundesliga. Und von der Champions League. Und natürlich vom Uefa-Cup. Der Geschäftsführer des Deutschen Sportfernsehens hat mit seinem Sender ein spannen

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

Medien und Media

DSF springt in die Gewinnzone

Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 045

Medien und Media

DSF sprintet in Richtung Gewinnzone

Wachsende Umsätze mit Sponsoring, Sonderwerbeformen und Mehrwertdiensten sollen dem Sportsender erstmals schwarze Zahlen bescheren

Deutlich besser als geplant wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) das laufende Jahr abschließen und erstmals in der Sendergeschichte schwarze Zahlen schreiben. "Wir haben den Umsatz in allen Bereichen gesteigert - insbesondere bei Sponsoring und Sonderwe

[3510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

Medien und Media

Nicht ohne schwarze Zahlen

DSF erwartet 2004 Gewinn im einstelligen Millionenbereich

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erwartet für 2004 einen Gewinn im unteren einstelligen Millionenbereich. Damit wird der Sportsender, für den Brancheninformationen zufolge mittlerweile Verluste in Höhe von rund 500 Millionen Euro aufgelaufen sein sollen,

[2003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 029

Medien und Media

Tauziehen um die Sportfans

Öffentlich-rechtliche Top-Events wie die Fußball-EM kosten die Privatsender Zuschauer und Werbegelder

Wenn diesen Samstag der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft ertönt, lässt das die Herzen der sportbegeisterten Zuschauer höher schlagen - und sorgt bei so manchem TV-Sender für Verdruss. Denn während ARD und ZDF mit der Live-Berichterstattung von der

[6089 Zeichen] Tooltip
Durchschnittliche TV-Marktanteile unterschiedlicher Sportarten 2003
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Verkrümeln

"EM Talk" "TV Total EM Special" und "The Big Kick - die McDonald's EM Comedy mit Biss" - mit Sendungen wie diesen versuchen die Privaten, etwas von dem Kuchen abzubekommen, den ARD und ZDF derzeit in Form der Live-Berichterstattung über die EM auf dem Tel

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir sind mittendrin statt nur dabei"

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

[8852 Zeichen] € 5,75

 
weiter