Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Weltbild-Verlag steigert Umsatz: Die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg steigerte den unkonsolidierten Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Wachstumsmotor sei die konsequente Verzahnung aller Vertriebswege, so Ca

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Scheuklappen

    Nachdem die Kreativen ihre Scheu vor Älteren verloren haben und immer öfter grauhaarige Testimonials für Produkte werben lassen, sollten auch die Verlage endlich letzte Berühungsängste zur Seite schieben. Dass das Thema Generation 50plus große Chancen bi

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Auf der Jagd nach den Älteren

    Verlage arbeiten an Zeitschriftenkonzepten für die Generation 50plus / Best Ager sind auch internetaffin

    Während in TV-Talkshows derzeit über den Mangel an Kindern lamentiert wird, wollen Printhäuser und Marketingstrategen der immer älter werdenden deutschen Gesellschaft positive Seiten abgewinnen. "Politiker, Werbestrategen, Ingenieure und Fernsehmacher ha

    [7628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Egmont verzeichnet Gewinn: Das Geschäftsjahr 2005 schloss die Egmont-Gruppe mit dem zweithöchsten Gewinn seit Firmenbestehen ab. Der Jahresumsatz ist 2005 um 9,6 Prozent auf rund 1,17 Milliarden Euro gestiegen, der Jahresgewinn vor Steuern beträgt 67,5

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Mehr Qualität und konkreter Nutzen

    Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

    Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

    [4631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

    Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

    Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

    [2403 Zeichen] Tooltip
    Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Weka scheitert mit Klage: Das Landgericht Augsburg hat Schadenersatzansprüche des Weka-Verlags aus dem schwäbischen Kissing zurückgewiesen. Dieser hatte wegen eines nicht zustande gekommenen Verkaufs-Deals von Computerzeitschriften gegen den Süddeutsche

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Lokalverleger machen Post Konkurrenz

    Zeitungshäuser wollen mit ihren Brieftöchtern den Privatkundenmarkt erobern / Zusammenarbeit mit Europost im Gespräch

    So manchem altgedienten Briefträger mag seine Tasche in den letzten Jahren verdächtig leicht geworden sein. Denn wenn Finanzämter, Gemeinden oder Stromanbieter ihre Post verschicken, tun sie dies immer seltener über die Deutsche Post, sondern über die Zu

    [6240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Radio soll die Welle machen

    Mediaexperten vermissen kreative Angebote und Emotion / Vermarkter setzen auf gemeinsame Planungsplattform

    Schwieriger als erwartet gestaltet sich die Frischzellenkur, die die Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Service (AS&S) dem Funk verordnet haben. Mehr Marketingaufwand, neue Angebote und eine gemeinsame Planungsplattform solle

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Herber Dämpfer im 1. Halbjahr - Entwicklung der Brutto-Werbeerlöse, Januar bis Oktober 2003 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahresmonat in Prozent)
    € 5,75