Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 040

Medien und Media

"Das Geschäft durch Zukäufe stärken"

Derk Haank lenkt mit Springer SBM den weltweit zweitgrößten Wissenschaftsverlag: Er soll mit E-Books und Akquisitionen weiter wachsen

Sie haben Springer Science + Business Media gerade umstrukturiert und die zwei Geschäftsbereiche STM - Science, Technology, Medicine - und B-to-B mit den entsprechenden Managementstrukturen dahinter geschaffen. Was versprechen Sie sich davon? Derk Haank:

[10587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Manifest für korrektes Verhalten im Netz

Adtech, Parship und Hamburg@work plädieren für ethische Richtlinien im Internet

Der auf digitales Marketing spezialisierte Anbieter Adtech, die Online-Partnerbörse Parship sowie die Initiative Hamburg@work werben für einen Verhaltenskodex im Netz. In einem Manifest, das auf der Messe Adtech Hamburg an diesem Mittwoch erstmals vorges

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 034

Medien und Media

Interaktion mit den Handybesitzern

Britische Außenwerber entdecken die Technologie Bluetooth / Die Sonderwerbeform soll vor allem junge Zielgruppen ansprechen

In der Lounge von British Airways in Heathrow, wo bislang nur Salzgebäck gereicht wurde, kamen die Wartenden jüngst in einen besonderen Genuss: Jeder Besitzer eines Bluetooth-Handys konnte Volvo-Werbeclips mit diversen Abenteuerszenen herunterladen und s

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· News Corp. sendet in Serbien: Der Tochtersender Fox Televizija des Medienkonzerns News Corp. von Rupert Murdoch hat eine TV-Lizenz in Serbien erhalten. In den ersten vier Jahren will das Fernsehunternehmen 38 Millionen Euro in den Ausbau des Senders in

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

Medien und Media

"Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

[8832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Medien und Media

"Ich will die Fliege auf der Tapete"

Klaus Funk ist Produzent und Juror von Radiospots - und gleichzeitig der umtriebigste Lobbyist des Werbeträgers

Er hatte es glatt vergessen: Im vergangenen Jahr war 40-jähriges Firmenjubiläum, man hätte dies feiern können. "Gar nicht daran gedacht, keine Zeit", sagt Klaus Funk und schiebt seine Hemdsärmel hoch. Der Arbeitstag kann beginnen. Funk ist Geschäftsführe

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Medien und Media

Aufsteiger

Erfolgreiche Chefin Anke Schäferkordt, 43, erobert die Spitze von RTL. Sie folgt auf RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler, der nach der Führungspleite mit Marc Conrad im Februar 2005 selbst in die Geschäftsführung von RTL zurückkehrt und die damalige Vox-Chefin

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Heuschrecken schwärmen aus

Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

[7410 Zeichen] Tooltip
Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
€ 5,75

 
weiter