Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

TV-Sender laufen sich warm

Vermarktung der Fußball-Bundesliga läuft auf Hochtouren / Umsatzmotor für Premiere, AS&S und DSF

Am 10. August ist die Durststrecke für alle Freunde des runden Leders vorbei. Die Fußball-Bundesliga startet in die neue Saison. Ein Gewinner steht dabei bereits fest: Premiere. Mit der Sublizenzierung der Pay-TV-Rechte durch den bisherigen Rechteinhaber

[5621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Bonsai-Sender wachsen kräftig

TV-Nettowerbeerlöse: Mediaexperten sehen die RTL-Gruppe im Vorteil / Kleine Kanäle nutzen strategische Chancen

Unangenehme Nachfragen sind Programm-Macher und Vermarkter gewohnt. Irgendein Sender im Portfolio steht immer schlecht da, wenn die jährliche Agenturrunde startet. Dann wollen die Einkäufer von Medialeistung wissen, warum es gerade nicht läuft und wie si

[6105 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 029

Medien und Media

Vom Hörfunker zum Audioanbieter

Die Radiosender entdecken das Internet als Vertriebsweg und bereiten sich auf die digitale Zukunft vor / Web-Radios von Digital 5 und Radio SAW

Das Internet gewinnt als Vertriebskanal für Audioinhalte an Bedeutung. Zahlreiche Radiosender reagieren auf diese Entwicklung und bauen ihre Aktivitäten im Netz massiv aus. Pünktlich zum Radio Day startete das Konsortium Digital 5 (früher: Big 5) aus Hit

[3701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 033

Medien und Media

Sternstunden

Bei den Radiostars 2007 dominieren Automobilspots

Radiowerbung wirkt. Damit sie nicht nur den Abverkauf fördert, sondern auch Spaß macht, gibt es Kreativpreise wie die Radiostars der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Die Preisträger beweisen, dass das kreative Niveau in der Hörfunkwerbung zunimmt und

[2651 Zeichen] Tooltip
Prämierte Funkspots – Die Preisträger der Radiostars 2007
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

AS&S stärkt Radioverkauf

ARD-Werbung gründet Hörfunktochter und sucht Allianzen

Die ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) stärkt die Radiovermarktung. Am 1. Oktober nimmt die neu gegründete Tochtergesellschaft AS&S Radio ihre Geschäftstätigkeit auf. "Mit der Gründung der AS&S Radio stellen wir uns am wettbewerb

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 039

Medien und Media

WM-BILANZ

Erst auf der Zielgeraden durchgestartet

WM-Bilanz: Das Werbegeschäft hat spät an Fahrt gewonnen / Vermarktungsprobleme erschweren Rechteverkauf künftiger Sportereignisse

Trotz historisch hoher Quoten konnte die WM nicht so kapitalisiert werden, wie man es von einem solchen Mega-Event erwartet hätte. Dennoch geben sich die Vermarktungsexperten der WM-Sender tapfer. Christoph Lüken, 40, Leiter Sales Marketing beim ZDF Werb

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 040

Medien und Media

Hörfunk-Spots sind gute Ergänzung

Studie Radiopower von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service bescheinigt Mixkampagnen hohe Werbewirkung

Wer sein Werbebudget auf TV- und Radiospots aufteilt, erzielt dadurch eine höhere Werbewirkung als mit einer reinen TV-Kampagne. Dies ist das zentrale Ergebnis der erstmals von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, und Radio Marketing Service (

[4140 Zeichen] Tooltip
Mischung erhöht die Werbewirkung leicht - Vergleich Mono-TV-Kampagnen versus Mixkampagnen - Angaben in Prozent

Besser zwei Radiospots als eine Anzeige - Vergleich von Radio- und Publikumszeitschrift-Mixkampagnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

Medien und Media

Sportschau wird teurer

AS&S gibt Werbepreise für die kommende Saison bekannt

Wenn am 11. August die Bundesliga in ihre 44. Saison startet, ziehen die Werbepreise im Umfeld der "Sportschau" kräftig an. Wie die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bekannt gibt, werden die Tarife im Vergleich zur letzten Saison um 9 Prozent erhöht. E

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Kein Schlussverkauf zur WM

Trotz fehlender Auslastung lehnen TV-Vermarkter Rabatte ab / Medien kritisieren Beratungsleistung der Agenturen

Die Hoffnungen der Sender, auf kurzfristige Mediaspendings zur WM haben sich offenbar nicht erfüllt: "Das meiste Geld ist ausgegeben oder schon fest durch die Mediapläne am Anfang des Jahres eingeplant", erklärt Christoph Lüken, Leiter Sales Marketing be

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 042

Medien und Media

In Norddeutschland funkeln hellere Sterne

AS&S vergibt Radio Stars / "Hamburger Kreative setzen die Standards"

Bei dem von ARD-Werbung Sales and Services (AS&S) ausgelobten Radio-Kreativwettbewerb Radio Stars holten sich zwei Hamburger Kreativ-Schmieden acht der insgesamt zehn Awards. Jung von Matt wurde viermal ausgezeichnet. Die Hamburger Agentur gewann in den

[2133 Zeichen] € 5,75

 
weiter