Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 048

Medien und Media

Im Westen fliegen die Fetzen

Hörfunkpreise: Radio NRW verlässt die RMS West Kombi und forciert eigene Preispolitik / RK Baden-Württemberg erhöht den TKP um 17 Prozent

Hartmut Gläsmann sorgt wieder einmal für Zündstoff im Radiomarkt. Es war der Chef von Radio NRW, der Ende September die traditionsreiche RMS West Kombi platzen ließ und damit eine neue Situation im Radiomarkt geschaffen hat. Ab 2007 fehlt im Westen Deuts

[4206 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverluste drücken auf die Preise - Tarife der großen Hörfunkkombinationen 2007
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

AS&S stärkt Radioverkauf

ARD-Werbung gründet Hörfunktochter und sucht Allianzen

Die ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) stärkt die Radiovermarktung. Am 1. Oktober nimmt die neu gegründete Tochtergesellschaft AS&S Radio ihre Geschäftstätigkeit auf. "Mit der Gründung der AS&S Radio stellen wir uns am wettbewerb

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

Medien und Media

Schweigen poliert die Bilanz

Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

[5697 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Funk-Preis wird moderner

Radio Stars: AS&S relauncht ihren Kreativwettbewerb

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) gibt ihrem Preis für kreative Radiowerbung einen neuen Anstrich. Künftig wird der Wettbewerb, der dieses Jahr zum 25. Mal stattfindet, nicht mehr Radio Award, sondern Radio Stars heißen. "Die Struktur des Wettbewer

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 062

Medien und Media

WM Radio tritt bei Sponsoren an

Privatsender schaffen ein nationales Angebot für Sonderwerbeformen / Offizielle Fifa-Partner erhalten ein Vorkaufsrecht

Sportreporter wie Günther Koch alias "Die Stimme Frankens" haben die Live-Konferenz der Fußball-Bundesliga legendär gemacht und dafür gesorgt, dass Fußball-Berichterstattung im Radio bislang als Domäne der öffentlich-rechtlichen Radiostationen gilt. Das

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Südwest-Radios geraten in die Kritik

RMS und AS&S erhöhen Preise und TKPs für 2006 / Mediaexperten kritisieren uneinheitliche Preisbildung und die hohen Tarife einiger Angebote

Radiowerbung wird immer teurer. Nachdem die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) bereits im vergangenen Jahr ihre Tarife deutlich angehoben hatten, schlagen sie in diesem Jahr abermals a

[6579 Zeichen] Tooltip
Radio genehmigt sich höhere TKPs - Preise der großen Hörfunkkombinationen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

Medien und Media

Radio sucht die digitale Welle

Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

[7078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Medien und Media

ARD-Werbung gewinnt Landeswelle Thüringen

Vermarkter sichert sich zwei neue Radiomandanten / Verkauf mit vergrößerter Mannschaft und neuer Struktur

ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) erweitert das Portfolio um zwei neue Hörfunk-Mandanten. Ab sofort sind die SWR-Sender und der Privatsender Landeswelle Thüringen mit an Bord. Während die Regionalvermarktung beider Angebote weiter bei den Sendern liegt

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

Medien und Media

Renault ist erfolgreichster Radiowerber

ARD-Werbung Sales & Services vergibt Effizienzpreis für Hörfunkspots

Renault Deutschland ist der "erfolgreichste nationale Radiowerber Deutschlands 2005". Die zehnköpfige Jury hat den von ARD-Werbung Sales & Services ausgeschriebenen Preis für die Ende 2004 durchgeführte Sonderaktion zum Verkauf von Renault-Laguna-Gebrauc

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter