Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 8

    Meinung

    Die Masse bleibt lieber zu Hause

    Für viele deutsche Händler ist das Auslandsgeschäft längst ein wichtiges Standbein. So begann Aldi Süd seine internationale Expansion schon 1967 mit dem Kauf von Hofer in Österreich. Die Discounter Aldi und Lidl forcieren seit Jahren ihre Auslandsexp

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 8

    Meinung

    Hotelmarkt

    Oyo will in die Budget-Lücke

    Wer in sechs Jahren zum drittgrößten Hotelunternehmen (Zimmerzahl!) weltweit wird, hat eine Vision: Marktmacht. International breitet sich Oyo-Gründer und CEO Ritesh Argawal mit einer Palette an Marken aus – jeweils in dem Segment, das großes Wachstu

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 8

    Meinung

    Bundesrepublik Discount

    Vor ein, zwei Jahren hörte man diesen Satz auf jedem zweiten Kongress, auf dem sich Händler trafen: „Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist vorüber.“ Der Verbraucher, so glaubte man, achte wieder auf Qualität statt auf den Preis. Doch hinter dieser Anal

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 8

    Meinung

    Eataly in München

    Eine Chance für die Schrannenhalle

    Jetzt also Eataly. Nach mehreren Versuchen soll nun die italienische Marke mit ihrem Mix aus Gastronomie, Marktstationen, Manufakturen und Kochschule die Münchner Schrannenhalle als Fixpunkt im kulinarischen Geschehen der Bayernmetropole etablieren.

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 008

    Meinung

    Hotelimmobilien

    Es dauert, bis der Yuan rollt

    Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

    Deutschland zieht die Aufmerksamkeit ausländischer Hotelinvestoren auf sich. Darin sind sich Immobilienexperten einig. Gewarnt seien allerdings mittelständische Hoteliers, die auf diesen Trend als Zukunftssicherung setzen. Ein Scheitern oder lange Verzög

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 8

    Meinung

    Hotelimmobilien

    Es dauert, bis der Yuan rollt

    Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

    Deutschland zieht die Aufmerksamkeit ausländischer Hotelinvestoren auf sich. Darin sind sich Immobilienexperten einig. Gewarnt seien allerdings mittelständische Hoteliers, die auf diesen Trend als Zukunftssicherung setzen. Ein Scheitern oder lange Ve

    [2079 Zeichen] € 5,75