Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 8

Meinung

Hotelmarkt

Oyo will in die Budget-Lücke

Wer in sechs Jahren zum drittgrößten Hotelunternehmen (Zimmerzahl!) weltweit wird, hat eine Vision: Marktmacht. International breitet sich Oyo-Gründer und CEO Ritesh Argawal mit einer Palette an Marken aus – jeweils in dem Segment, das großes Wachstu

[1139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie

Wo geht es zur Markenschule?

Kürzlich stellte ich einem Marriott-Mann einen General Manager von Waldorf Astoria vor und sagte: „Sie kennen sich ja sicher aus dem Unternehmen.“ Waldorf Astoria gehört, wie alle in der Branche wissen, zum Hilton-Konzern und nicht zu Marriott. Wie p

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 8

Meinung

Die Kraft der Marke nutzen

Gastbeitrag Von Winfried Völcker, Geschäftsführer Völcker Hospitality, Bad Schwartau.

Die Zahl der Hotelmarken und Markenkooperationen auf dem deutschen Beherbergungsmarkt ist kaum noch zu überschauen. Das Spektrum wird immer vielfältiger. Internationale und nationale Hotelgesellschaften wachsen mit hoher Dynamik. Dabei werden neue La

[2987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 20.10.2018 Seite 8

Meinung

Geld bedeutet Wertschätzung

Gastbeitrag Von Götz Braake, FCSI, Berater & Coach, ICH-Institut für Coaching in der Hotellerie, Wegberg.

Ein bekannter Kettenhotelier verdoppelt die Azubi-Gehälter und behauptet, dass es eher ein Führungsproblem als einen Fachkräftemangel in der Hotellerie gibt. Der Boss einer weiteren Kette hingegen sieht genügend tolle Beispiele für exzellente Führung

[3224 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

Meinung

Dorint Hotels & Resorts

Jetzt bloß nicht übermütig werden

Er hat allen Grund zur Freude: Dirk Iserlohe, Vorstand der Finanzholding Honestis AG, der die Dorint Hotels & Resorts gehören, hat die 2001 ins Straucheln geratene Hotelgruppe mit enormem Einsatz, Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum saniert und fährt

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 8

Meinung

Kempinski

Eine Schlappe für die Luxuskette?

Wieder einmal ist Kempinski in die Schlagzeilen geraten. Ende des Jahres 2017 wurde zunächst die Trennung vom Bristol in Berlin bekannt, dann die von drei Häusern der Broermann Hotels & Resorts, darunter das Atlantic in Hamburg. Sie sollen Marriotts

[1092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie auf Landkurs!

Gastbeitrag Von Stephanie Zarges-Vogel, Geschäftsführerin Zarges von Freyberg Hotel Consulting, München.

Warum gibt es eigentlich – ausgenommen vereinzelter Marken wie Falkensteiner oder Upstalsboom – bisher verhältnismäßig wenige und vor allem erfolgreiche Hotelketten auf dem Land? Neben der fehlenden Attraktivität der Ferienhotellerie für institutione

[3187 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 8

Meinung

Pro & Contra zur Umbenennung von Steigenberger in Deutsche Hospitality

PRO: Endlich macht es mal einer! Meinungsbeitrag Von Berno H. Feuring, Gründer und Managing Director, Feuring Hotelconsulting GmbH, Mainz. Ob in London, New York, Hongkong, Singapur oder Dallas, weltweit werden vor allem hochwertige Hotels von

[6934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 8

Meinung

Top 50

Vorsorgen in guten Zeiten

Von Marina Behre, Redakteurin

Den großen Hotelgesellschaften geht es derzeit prächtig, wie die aktuellen Halbjahreszahlen vieler Konzerne zeigen. Für die Aktivitäten auf dem deutschen Markt gilt das noch mehr, wie das Top-50-Ranking der AHGZ illustriert. Ob Gästezahlen, Umsätze,

[1591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 008

Meinung

Hotelmarkt Deutschland

Die Ketten bleiben dran

Von Marina Behre, Redakteurin

Die Umsätze der 50 größten Hotelgruppen in Deutschland haben 2012 zwar erneut schwächer zugelegt als im Vorjahr. Trotzdem ist es keine Frage, dass die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch ist und immer mehr in die einstige Domäne der Privathotels vo

[1971 Zeichen] € 5,75

 
weiter