Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 8

    Meinung

    Mut zur Digitalisierung

    Gastbeitrag Von Yasha Tarani, Mitgründer und Geschäftsführer der Resmio GmbH, Berlin.

    Nun hat sie auch die Gastronomie erreicht: die Digitalisierung. Für die Hotellerie ist sie mittlerweile eine alte Bekannte, Online-, Social-Media- und E-Mail-Marketing sind nicht mehr wegzudenken. Die Gastro-Branche hingegen befindet sich gerade noch

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 8

    Meinung

    Aus Big Data Smart Data machen

    Gastbeitrag Von Michael Toedt, Hotelberater, Marketing- und IT-Experte sowie CEO des Consulting-Unternehmens Toedt, Dr. Selk & Coll.

    Wie konnte es dazu kommen, dass Online Travel Agencies so erfolgreich sind? Eine der Antworten lautet: OTAs versuchen, alles über Ihre Kunden zu erfahren. Online Travel Agencies sind vollkommen kundenorientiert. Sie sammeln Daten, verknüpfen diese un

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 8

    Meinung

    Auf eigene Stärken setzen

    Gastbeitrag Von Boris Tigges, International Sales Director bei Urlaubsguru.de und Projektleiter Hotelempfehlungen.

    Die Welt könnte so schön sein: Das Hotel ist voll, alle Betten sind bis ins nächste Jahr hinein ausgebucht, und die Kosten, die dafür bezahlt werden müssen, halten sich im Rahmen. Die Gäste sind zufrieden und von allen Seiten gibt es Lob und Zuspruch

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 8

    Meinung

    Online-Marketing

    Wie Ihr Restaurant im Netz gefunden wird

    Von Mario Schwertfeger, SEO Consultant bei der Münchner Performance Marketing Agentur Catbird Seat GmbH

    Heutzutage ist es für die meisten Unternehmen von großer Bedeutung, im Internet gefunden zu werden. Sei es um dort direkt Verkäufe zu tätigen oder um Anfragen beziehungsweise Interessenten zu generieren. Die Disziplin, welche sich mit der verbesserte

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 8

    Meinung

    Direktvertrieb

    Mit drei Klicks zur Direktbuchung

    Von Suzann Heinemann, Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, Berlin

    Erst kürzlich benötigte ich ein Zimmer in München und befragte die beiden großen OTAs HRS und Booking zu vakanten Häusern. Dabei fiel mir ein kleines, mittelständisches Hotel auf, das ich sonst nie wahrgenommen hätte, und das in Sachen Portalpflege s

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die Nam

    [1583 Zeichen] € 5,75