Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

    Meinung

    Hausaufgaben machen

    Der HORIZONT-Werbewirkungs- gipfel hat die Schwächen der Branche offengelegt – aber auch einige Auswege aufgezeigt. Von Catrin Bialek

    Die Chancen, die künstliche Intelligenz in der Werbeindustrie schaffen kann, sind immens. Davon zeugte der HORIZONT-Werbewirkungsgipfel, der vergangene Woche in Frankfurt stattfand. Was lässt sich mithilfe der Maschine nicht alles optimieren: Ad Impr

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 2

    Meinung

    Nicht abwarten!

    KI-Barometer: Unternehmen haben Bedenken.

    Im neuen KI-Barometer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht es schwarz auf weiß: In vielen Unternehmen existieren erhebliche interne Hürden und Bedenken, was das Thema künstliche Intelligenz (KI) angeht. Manager beklagen fehl

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 2

    Meinung

    Die KI denkt, der Mensch lenkt

    Noch können die Medienhäuser beim Großthema unserer Zeit Schritt halten. Von Katrin Ansorge

    Deutsche Medienunternehmen, allen voran die Verlage, sind nicht unbedingt dafür bekannt, besonders schnell auf einen Trend aufzuspringen. Die Digitalisierung wurde so lange verschlafen, bis globale Plattformen das Feld bestellt hatten und ein Aufhole

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 8

    meinung

    Alles kein Hexenwerk

    Sie ist kein Hexenwerk und auch nicht alleinige Sache von finanzstarken Großkonzernen: Künstliche Intelligenz (KI) hat längst im Mittelstand Einzug gehalten – und nicht nur dort, wo lustige Roboter durch Laden und Lager rollen, um die Kunden zu verzü

    [2717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 8

    Meinung

    „Ausbruch aus dem Silo wagen“

    Gastbeitrag Von Klaus Häck, Professional Coach, Agentur Hommequadrat, Wuppertal, und Mitglied im FCSI-Beirat Wissen und Bildung.

    Es gibt Führungskräfte, die mich als Coach begeistern und mit denen ich gern und angeregt diskutiere. Im Regelfall sind es erfolgreiche Führungskräfte. Sie sprechen von ihrem Unternehmen und nicht über es. Sie arbeiten am und nicht im Unternehmen. Si

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 8

    Meinung

    Die Zerstörung des Gastgewerbes

    Gastbeitrag Von Prof. Dr. Christian Buer, Leiter Tourismuswirtschaft an der Hochschule Heilbronn.

    Digitalisierung – eine Philosophie oder ein weiteres Unwort, das unsere Branche erneut heimsucht? Die Digitalisierung wird seit der Einführung des Internets 1996 und der in den folgenden Jahren gelobten Partnerschaft mit den OTAs erneut als das Ph

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 8

    Meinung

    Die Schneller-als-Echtzeit-Welt

    Gastbeitrag Von Sven Gábor Jánszky, Autor, Zukunftsforscher und Chairman der Denkfabrik 2b Ahead.

    Stellen Sie sich vor, Sie würden morgen aufwachen und jeder Gegenstand hätte eine eigene IP-Adresse: Ihr Badezimmerspiegel, die Tapete im Kinderzimmer, der Küchentisch, der ICE-Sitz, das Fenster im Büro – ganz normale Alltagsgegenstände, die uns umge

    [3343 Zeichen] € 5,75