Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 8

    Meinung

    Verbraucherschutz

    Foodwatch überzieht gewaltig

    Das Gerangel um die Online-Plattform Topf Secret nervt. Die Kontrahenten Foodwatch und DEHOGA beharken sich ausdauernd. Es geht um die Rechtmäßigkeit der Veröffentlichung von Hygienekontrollen auf dem Portal. Der DEHOGA sieht grundsätzliche rechtlich

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 8

    Meinung

    Hygiene-Pranger

    Ab jetzt geht’s um die Sache!

    TV-Köchin Maria Groß aus Erfurt sorgte für mächtig Wirbel, als ihr Restaurant Bachstelze wegen Hygienemängeln am Pranger stand. Sie zog vor Gericht und erwirkte, dass im Eintrag ergänzt werden musste, dass die Mängel bereits beseitigt wurden. Zu Rech

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Foodwatch-Portal

    In der Praxis richtig unfair

    Das neue Foodwatch-Portal könnte den Verbraucher in die Irre führen. Denn es ist nicht so, dass Gastronomiebetriebe von den Behörden auf Sauberkeit kontrolliert werden und die Ergebnisse dieser Kontrollen dann adhoc online gestellt werden. Ein Verbra

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 8

    Meinung

    Hygienepranger

    Wie viel Fluch und wie viel Segen?

    Der Hygienepranger ist rechtskräftig und für zwei Erfurter Betriebe zu einer bitteren Erfahrung im Weihnachtsgeschäft geworden. Sie sprechen von kaputten Fliesen und anderen Bagatellen, die dazu führten. Genau deshalb klagten sich schon vor Jahren an

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Vapiano

    Bald Nägel mit Köpfen?

    Was für ein Jahr für Vapiano. Erst gab‘s Ärger um die Arbeitsbedingungen, später Kritik an Service und Offerten. Dann ein neuer Paukenschlag, maßgeblich publiziert in den Zeitungen des Springer-Konzerns: Billige Garnelen statt teurer Scampi wurden se

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 008

    Meinung

    Smiley-Offensive

    Es scheitert an den Kontrollen

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    Die Verbraucherschützer lassen nicht locker. Nachdem die Hygiene-Ampel als gescheitert betrachtet werden kann, macht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch einen neuen Vorstoß für den sogenannten Smiley. Für ihn hat sie eine Offensive im Internet in

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 8

    Meinung

    Smiley-Offensive

    Es scheitert an den Kontrollen

    Von Bernhard Eck, Redakteur

    Die Verbraucherschützer lassen nicht locker. Nachdem die Hygiene-Ampel als gescheitert betrachtet werden kann, macht die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch einen neuen Vorstoß für den sogenannten Smiley. Für ihn hat sie eine Offensive im Interne

    [1596 Zeichen] € 5,75