Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S072

    Messen

    Signale am Grill-Markt stehen auf Wertigkeit

    Mehr geeignete Gartenflächen, verbessertes Image, mehr Lust auf Anspruchsvolles: Grillen ist dabei, sich zu einem trendigen, im Familien- und Freundeskreis aufwändig zelebrierten Freizeitvergnügen zu wandeln.

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S053

    Messen

    PBS-Markenpool punktet mit Synergie

    Die deutsch-österreichische Vertriebsallianz bietet dem Handel Sortimentsbreite und Service aus einer Hand.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S064

    Messen

    Frabosk will deutsche Haushalte erobern

    Die auf Küchen- und Haushaltsbedarf spezialisierten Italiener locken den Handel mit Flexibilität und dem Bemühen um kundenspezifische Vertriebskonzepte.

    [1815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S061

    Messen

    Heipei knüpft das Vertriebsnetz enger

    Systemsortimenter Heipei schafft die Grundlagen für die bundesweite Expansion seiner Eigenmarkenprogramme und Saisonkonzepte.

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S059

    Messen

    GPI bietet Handel Komplettservice an

    Als Newcomer am Markt für biologisch-chemische Gartenprodukte ist die Green Partners International GmbH & Co. KG, Gladbeck (GPI) vor allem auf die "Kernkompetenz Feststoffdünger" spezialisiert. Abgerundet wird das am Firmensitz produzierte Sortiment durch

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S063

    Messen

    Aeroxon will am Markt nach vorn

    Im Segment Schädlingsbekämpfung behauptet sich das Familienunternehmen Aeroxon erfolgreich gegenüber konzerngeführten A-Marken. Unternehmer Thomas Updike steuert einen Kurs, der Chancen und Risiken des Mittelstands realistisch abwägt.

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S059

    Messen

    Acamp punktet mit flexibler Belieferung

    Nach den starken, mitunter von Lieferengpässen begleiteten Erlöszuwächsen im vergangenen Jahr rechnen die Hersteller und Importeure von Garten- und Balkonmöbeln 2004 mit einer "normalen" Saison. Georg Schwarzlmüller, Marketingleiter der Acamp Freizeitmöbe

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S062

    Messen

    Schulterschluss für die Markteroberung

    "Die Konsumenten werden immer anspruchsvoller", befindet Dr. Wolfgang Jahrreiss. Der Vorstandsvorsitzende der Gardena Holding AG, Ulm, will die Herausforderung gemeinsam mit dem Handel meistern - durch aktive Unterstützung geeigneter Partner in punkto POS-Auftritt und Profilierung.

    [2609 Zeichen] € 5,75