Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Franzosen entdecken ihre Charakterstärke

    Nach Peugeot betont auch die PSA-Schwestermarke Citroën in Deutschland mit neuem Claim die Eigenständigkeit

    Der PSA-Konzern schaltet in Deutschland in den Angriffsmodus, um den geschrumpften Marktanteil wieder zu erhöhen. Peugeot, Citroën und der nun als eigene Marke geführte Premiumableger DS Automobiles wollen dabei mehr spezifische Marketingakzente im d

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Cactus stellt Fragen von heute

    Crossover-Modell zeigt Neuausrichtung der Marke Citroën / Kampagne mit starkem Fokus auf TV

    Zurück zu den Wurzeln, heißt es ab 13. September für Citroën, wenn der C4 Cactus zu den deutschen Händlern rollt. Denn das markante Crossover-Modell stellt für die Franzosen mehr nur als eine Variante im Wachstumssegment kompakter SUVs dar. Vielmehr

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Cactus stellt Fragen von heute

    Crossover-Modell zeigt Neuausrichtung der Marke Citroën / Kampagne mit starkem Fokus auf TV

    Zurück zu den Wurzeln, heißt es ab 13. September für Citroën, wenn der C4 Cactus zu den deutschen Händlern rollt. Denn das markante Crossover-Modell stellt für die Franzosen mehr nur als eine Variante im Wachstumssegment kompakter SUVs dar. Vielmehr vers

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Der Angriff des Raubtiers

    Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

    Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungska

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Der Angriff des Raubtiers

    Jaguar: Sportwagen F-Type startet mit größter Kampagne der Marke / Schwerpunkt im TV

    Am 25. Mai hat das Warten ein Ende. Dann rollt Jaguars neuer Sportwagen nach einer achtmonatigen Prelaunch-Phase zu den Händlern. Bereits zwei Wochen vorher gibt die britische Traditionsmarke im TV kräftig Gas und startet am Sonntag die Einführungskampag

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Durchwachsene Umsatzbilanz der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2002

    Konzerne sehen Licht und Schatten

    Frankfurt / Während die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen mit 4,9 Prozent deutlich im Minus liegt, können immerhin 29 der Top 100 auch im Krisenjahr 2002 ein Umsatzplus melden. Ein Jahr zuvor zählten allerdings noch 36 Unternehmen zu d

    [2233 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle Medienriesen schwächeln - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

    Konzerne wachsen durch Zukäufe

    Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

    [2400 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75