Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Spiegel und Bauer machen bei Google mit

Google scheint mit seinem Programm zur Förderung des digitalen Journalismus offene Türen einzurennen – zumindest bei einigen Medienhäusern. Nach „FAZ“, „Zeit“ und „Süddeutsche“ (HORIZONT 18/2015) sind nun weitere große deutsche Verlage der „Digital N

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategis

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategisch v

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Bundeswehr feuert mit Werbung

Verteidigungsministerin von der Leyen rüstet auf

Die Bundeswehr hat zwar veraltete Waffensysteme, marode Unterkünfte und unsichere IT-Infrastrukturen. Das hält Ministerin Ursula von der Leyen trotzdem nicht davon ab, im kommenden Jahr in der Kommunikation weiter aufzurüsten. Der Werbeetat der Trupp

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Bundeswehr feuert mit Werbung

Verteidigungsministerin von der Leyen rüstet auf

Die Bundeswehr hat zwar veraltete Waffensysteme, marode Unterkünfte und unsichere IT-Infrastrukturen. Das hält Ministerin Ursula von der Leyen trotzdem nicht davon ab, im kommenden Jahr in der Kommunikation weiter aufzurüsten. Der Werbeetat der Truppe wi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-K

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-Kampa

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, An

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom und Amazon feuern los

Kampagne für das Fire Phone gestartet / Fokus auf Handy-Features / Koproduktion der beiden Kreativbetreuer

Eine Woche nach dem Verkaufsstart gehen Amazon und die Telekom werblich jetzt in die Vollen. Die Kampagne für das Fire Phone, das die Telekom seit Monatsbeginn für zunächst ein Jahr exklusiv in Deutschland verkauft, startet mit TV- und Funk-Spots, Anzeig

[1714 Zeichen] € 5,75

 
weiter