Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Neue Ideen vom Land

G+J und Landwirtschaftsverlag gründen Joint Venture / Sitz ist in Münster und Hamburg

Es tut sich wieder was in der deutschen Verlagslandschaft: Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag (LV) in Münster gründen ein Gemeinschaftsunternehmen, in das G+J vier seiner Living- und Food-Magazine und der Agrarfachverlag LV seine beiden Publ

[3787 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wachstum nur durch Zukäufe

Bauer Media Group kauft skandinavische Radiogruppe SBS und hofft für 2015 auf stabile Umsätze

Während ihr privates Wachstumsprojekt wohl naturgegeben ein Selbstläufer wird, sieht es im Geschäftsleben etwas anders aus: Verlegerin Yvonne Bauer, die in diesen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes erwartet und sich daher erstmals seit Jahren auf d

[4083 Zeichen] Tooltip
Print drückt Konzern ins Erlösminus - Umsatzentwicklung der Bauer Media Group 2014
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Welche Gattung kann was?

Verlags-Werbewirkungsstudie Best for Tracking mit neuen Daten

Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften wirkt am stärksten, wenn es um die Steigerung von Markensympathie, Empfehlungs- und Kaufbereitschaft geht. Das Fernsehen erzeugt seine beste Wirkung bei gestützter Werbeerinnerung. Tages- und Kaufzeitungen so

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Kritik am Recht auf Vergessen

Google, Medien und Datenschützer ziehen eine erste Bilanz des EuGH-Urteils zu Personendaten

Gut ein Jahr nach dem umstrittenen Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zum „Recht auf Vergessen“ hadern alle beteiligten Parteien mit den Folgen. Sowohl Google als auch manche Medienanbieter sowie Datenschützer fordern teilweise konkrete Nach

[4115 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Fakten gegen die Unsicherheit

Displaywerbung wirkt effizient, aber weniger effektiv – sagt eine Studie des OVK

Vor zwei Wochen hatte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft eine Gattungsinitiative angekündigt, um digitale Medien als wirksame Werbeträger zu präsentieren – inklusive kontinuierlicher Forschungsreports (Horizont 20/2

[3980 Zeichen] Tooltip
Überproportionale Pizza-Erlöse durch Online - Werbedruck und Zusatzumsätze bei Wagner Steinofen Pizza und Piccolinis im Zeitraum 40/2011 bis 39/2014
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Koppeln statt kannibalisieren

Wie Verlage mit dem Onlinekiosk Pocketstory experimentieren

Die zum Start von Pocketstory, dem ersten Onlinekiosk für Print-Einzeltexte in Deutschland (Horizont 21/2015), als Inhaltslieferanten beteiligten Verlage äußern sich erstmals zum Projekt. Sie sehen ihr Engagement als Experiment, erkennen die Risiken

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Artikel für 39 Cent

Pocketstory startet als erster deutscher Onlinekiosk für Einzeltexte / „Spiegel“ und „Zeit“ sind dabei

Noch ehe das niederländische Start-up Blendle mit seinem Onlinekiosk für Einzeltexte (Horizont 44/2014) wie angekündigt auch in Deutschland antritt, taucht ein Konkurrent auf und beansprucht den Titel „First Mover“ im hiesigen Markt für sich. Pockets

[3962 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Brave Worte für OWM/OMG

Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter