Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Shell schlägt hohe Wellen

Kampagne soll die Unternehmensphilosophie vermitteln

LONDON Ferrari-Sponsor Shell hat eine Kampagne aus Anlass der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft des Formel-1-Teams gestartet. In Deutschland wird in Print geschaltet. Shell wird seine Ressourcen noch stärker für die Entwicklung von Innovationen nutzen, la

[1294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Karstadt Sport ist auf Europakurs

Europas größtes Sporthaus in Hamburg eröffnet / Erlebnis und Marken im Vordergrund / Mögliches Engagement im Ausland

HAMBURG Mit über 10000 Quadratmeter Verkaufsfläche hat Karstadt in dieser Woche das größte Sporthaus in Europa eröffnet. Der Konzern, der sich in einer Umstrukturierungsphase befindet, hat seine Vermarktungsstrategie im Bereich Sport umgestellt. "Ich de

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Lotus kehrt ins TV zurück

Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Handelsmarken werden stärker

Bedeutung gegenüber Marken bekannter Hersteller wächst

FRANKFURT Handelsmarken gewinnen vor allem in Europa gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden, lautet das Kernergebnis einer Studie von AC Nielsen. "Die Tage, in denen Handelsmarken lediglich als austauschbarer, billiger und geringw

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Honda kündigt Pkw-Händlern

Deutsches Händlernetz soll komplett umstrukturiert werden

OFFENBACH Honda Deutschland will seinen Marktanteil von 1,3 Prozent verdoppeln. Der Automobilhersteller hat daher alle Pkw-Händlerverträge zu Ende August 2001 gekündigt und will die Struktur neu ordnen. "Durch ein profitables und professionelles Händler

[1653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Motorola auf Expansionskurs

Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

[1453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Sega bringt Dreamcast ins Spiel

Videospiel-Hersteller führt am 23. September seine 128-Bit-Konsole ein / Ziel sind 2,5 Millionen verkaufte Einheiten bis 2003

DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Europa die lang erwartete Einführung der 128-Bit-Videospiel-Konsole Dreamcast. Der Druck auf Sega ist gewaltig. Die Wettbewerber Sony mit Playstation und Nintendo mit N64 haben die Marke Sega nahezu vom Markt ge

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Riesenetat für Star-Trek Video

CIC will 500000 Videos vom Film Der Aufstand verkaufen

FRANKFURT Mit einem für einen Videoverkaufsstart massiven Werbeetat von 1,3 Millionen Mark unterstützt CIC Video, Frankfurt, das neunte Star-Trek- Kino-Abenteuer "Der Aufstand". Der Werbeaufwand kann sich mit dem Start von "Jurassic Park", der bislang m

[1364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Michael Winslow fährt für Seat

Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter