Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Ritt durch die Geschichte

    Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

    Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den P

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Ritt durch die Geschichte

    Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

    Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den Packu

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Magisches Bild öffnet Inca-Welt

    Mit einem effizient erzählten Zehnsekünder bewirbt Axe seinen neuen Duft Inca. Der von Ammirati Puris Lintas, Paris, konzipierte und von Quad Production, Paris, umgesetzte Spot erzählt von der magischen Verwandlung einerStadt, als ein Mann das zerrissene

    [528 Zeichen] € 5,75