Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Freie sind gut! Und billig.

    Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

    Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streiche

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Freie sind gut! Und billig.

    Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

    Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streichen (H

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Geo geht ran an seine DNA

    Seltener Relaunch: Warum Gruner + Jahrs Magazinklassiker sogar mit seinem Cover experimentiert

    Vieles ist gerade im Wandel bei Gruner + Jahr: Strukturen, Posten und auch die Hefte, mit denen man nach wie vor das meiste Geld verdient. Die großen Titel „Stern“, „Brigitte“, „Gala“ und kürzlich „Eltern“ haben beherzte Relaunches hinter sich – nur

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Geo geht ran an seine DNA

    Seltener Relaunch: Warum Gruner + Jahrs Magazinklassiker sogar mit seinem Cover experimentiert

    Vieles ist gerade im Wandel bei Gruner + Jahr: Strukturen, Posten und auch die Hefte, mit denen man nach wie vor das meiste Geld verdient. Die großen Titel „Stern“, „Brigitte“, „Gala“ und kürzlich „Eltern“ haben beherzte Relaunches hinter sich – nur der

    [5336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Geo erforscht Markenbilder

    VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

    HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Öko bringt sechs Preise

    7. Internationaler Wettbewerb Ökologie und Kommunikation / Erstmals Geo- Award vergeben

    MÜNCHEN Insgesamt sechs Preise, zwei Anerkennungen und erstmals der "Geo"- Award wurden am vergangenen Freitag beim 7. Internationalen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation vergeben. Ausgerichtet wurde der Wettbewerb vom Kommunikationsverband Bayern BWF,

    [2419 Zeichen] € 5,75