Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

    Nena gegen Gewalt in den Medien

    Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    programmies Garms legt bei "Hörzu" Hand an

    Programmie funkt ins Orbit

    Hamburg / Der überarbeitete Auftritt des Wochenprogrammies "Hörzu" nimmt unter seinem neuen Chefredakteur Thomas Garms allmählich Gestalt an. Parallel zur Einführung und Präsentation des neuen digitalen Elektronischen Programmführers auf der International

    [1569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Hörzu hebt Smarties auf den Titel

    Hamburg / "Hörzu" geht in Sachen Sonderwerbung neue Wege. Zur Einführung von Nestlés "Fruity Smarties" wird dem Programmtitel in einem Umhefter eine Kostprobe "als Deutschlandpremiere und exklusives Angebot" beigelegt, wie es aus dem Verlag heißt. Mit die

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Hörzu liefert Content an AOL Deutschland

    Hamburg / Der Onlinedienst AOL Deutschland und das Programm-Magazin «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag haben eine langfristige strategische Zusammenarbeit im Bereich Entertainment vereinbart. Unternehmensangaben zufolge wird «Hörzu» künftig eine täglich

    [549 Zeichen] € 5,75