Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Handelsblatt hält die Flagge hoch

    IVW-Auflagen der überregionalen Tageszeitungen weiter im Tiefflug / Nachrichtenmagazine starten stabil ins Jahr

    Die Auflagen der überregionalen Tageszeitungen befinden sich weiterhin im Tiefflug. Besonders hart traf es nach den aktuellen Zahlen der IVW für das 1. Quartal 2015 die „Frankfurter Allgemeine“, die rund 12 Prozent ihrer verkauften Auflage einbüßte.

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    E-Paper halten Auflagen-Minus kaum auf

    IVW IV/2014: Weiterhin deutliche Verkaufsrückgänge vor allem bei Zeitungen / Wenige Plus-Ausreißer bei Magazinen

    Das Jahr 2014 endete für die Verlage nicht mit der ersehnten Beruhigung der Auflagenrückgänge. So verloren die Publikumsmagazine im 4. Quartal laut IVW gegenüber dem Vorjahr 3,7 Prozent ihrer verkauften Auflage, die Tageszeitungen sogar knapp 5 Proze

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    E-Paper halten Auflagen-Minus kaum auf

    IVW IV/2014: Weiterhin deutliche Verkaufsrückgänge vor allem bei Zeitungen / Wenige Plus-Ausreißer bei Magazinen

    Das Jahr 2014 endete für die Verlage nicht mit der ersehnten Beruhigung der Auflagenrückgänge. So verloren die Publikumsmagazine im 4. Quartal laut IVW gegenüber dem Vorjahr 3,7 Prozent ihrer verkauften Auflage, die Tageszeitungen sogar knapp 5 Prozent.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Minus, minus, kaum ein Plus

    IVW 3/2014: Tageszeitungen und Publikumsmagazine verlieren jeweils über 4 Prozent ihrer Auflage

    Den schrumpfenden Print-Vertriebsmarkt kann man in diesem Herbst mit Blick auf das dritte Quartal 2014 von drei Seiten betrachten. Erstens insgesamt: Von den 50 auflagenstärksten Publikumszeitschriften haben nur acht zugelegt, alle anderen liegen im

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Bunte Titel hoch im Kurs - Top 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen* Computer- und TV-Dickschiffe am Sinken - Flop 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenverlusten*
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Minus, minus, kaum ein Plus

    IVW 3/2014: Tageszeitungen und Publikumsmagazine verlieren jeweils über 4 Prozent ihrer Auflage

    Den schrumpfenden Print-Vertriebsmarkt kann man in diesem Herbst mit Blick auf das dritte Quartal 2014 von drei Seiten betrachten. Erstens insgesamt: Von den 50 auflagenstärksten Publikumszeitschriften haben nur acht zugelegt, alle anderen liegen im Minu

    [2739 Zeichen] Tooltip
    Bunte Titel hoch im Kurs - Top 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenzuwächsen*

    Computer- und TV-Dickschiffe am Sinken - Flop 10: Zeitschriften/Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Auflagenverlusten*
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Wie gehabt: Auflagen im Minustrend

    IVW I/2014: Computermagazine, „Bravo“ und „Stern“ unter Druck / Landmagazine legen zu – nur „Landlust“ verliert

    Das neue Jahr hat für die meisten deutschen Verlage so begonnen, wie das alte aufgehört hat – mit teilweise saftigen Auflagenverlusten. So ist die verkaufte Auflage der Tageszeitungen im 1. Quartal 2014 gegenüber dem Vorjahreszeitraum abermals um 2,7

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Wie gehabt: Auflagen im Minustrend

    IVW I/2014: Computermagazine, „Bravo“ und „Stern“ unter Druck / Landmagazine legen zu – nur „Landlust“ verliert

    Das neue Jahr hat für die meisten deutschen Verlage so begonnen, wie das alte aufgehört hat – mit teilweise saftigen Auflagenverlusten. So ist die verkaufte Auflage der Tageszeitungen im 1. Quartal 2014 gegenüber dem Vorjahreszeitraum abermals um 2,7 Pro

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Vermessung der Bezahlwelt

    Die IVW beflügelt ab Herbst mit einer neuen Statistik die Paid-Content-Hoffnungen der Verlage

    Derzeit spüren die Verlage aus mehreren Richtungen Rückenwind für Paid Content: Durch die stärkere Verbreitung und lautere Verkündung der Einsicht, dass journalistische Inhalte auf Dauer nicht ohne digitale Vertriebserlöse finanzierbar sein werden. D

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Vermessung der Bezahlwelt

    Die IVW beflügelt ab Herbst mit einer neuen Statistik die Paid-Content-Hoffnungen der Verlage

    Derzeit spüren die Verlage aus mehreren Richtungen Rückenwind für Paid Content: Durch die stärkere Verbreitung und lautere Verkündung der Einsicht, dass journalistische Inhalte auf Dauer nicht ohne digitale Vertriebserlöse finanzierbar sein werden. Durch

    [4241 Zeichen] € 5,75